Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
320 PS-Jim #9: Höllenjob für Jim Stonewall
Unavailable
320 PS-Jim #9: Höllenjob für Jim Stonewall
Unavailable
320 PS-Jim #9: Höllenjob für Jim Stonewall
Ebook127 pages1 hour

320 PS-Jim #9: Höllenjob für Jim Stonewall

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Terminfracht ist nichts Ungewöhnliches für einen Trucker. Aber wenn diese Fracht auch noch aus einer Ladung besteht – deren Risiko nicht bekannt ist, kann solch ein Auftrag zu einem Höllenjob werden.

Davon weiß Jim Stonewall noch nichts, als er diesen Auftrag annimmt, denn er hat ganz andere Sorgen. Sein Partner Chris Morris ist ausgefallen, er hatte einen Arbeitsunfall und muss die nächsten sechs Wochen das Bett hüten. Ein neuer Beifahrer für diesen Job ist schnell gefunden, der seine Sache auch gut macht – aber die Probleme beginnen in dem Moment, als die beiden Trucker durch Zufall erfahren, was es mit ihrer Ladung auf sich hat. Denn sie dürfen nur nachts fahren, weil sich ihre Ladung bei Tag in der Gluthitze des Sommers schnell aufheizt und dann explodieren könnte, wenn eine bestimmte Temperatur erreicht ist. Aber als sie das erfahren, sind sie schon den ganzen Tag gefahren, um Zeit zu gewinnen...

LanguageDeutsch
Release dateMay 12, 2016
ISBN9781533746412
Unavailable
320 PS-Jim #9: Höllenjob für Jim Stonewall

Read more from Glenn Stirling

Related to 320 PS-Jim #9

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for 320 PS-Jim #9

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words