Start Reading

Die indischen Überlieferungen in der Prä-Astronautik: Eine kritische Quellenüberprüfung

Ratings:
31 pages30 minutes

Summary

Zu einigen der spektakulärsten schriftlichen Dokumente, auf die die Prä-Astronautik zurückgreift, um ihre Thesen von einem ehemaligen Eingriff Außerirdischer auf der Erde zu untermauern, gehören sicherlich die altindischen Überlieferungen. Dort wird in vielen beeindruckenden Textstellen etwas beschrieben, das man sicherlich mit etwas Fantasie für die Beschreibungen von Flugzeugen und Raumschiffen halten kann - die Vimanas. Doch bestätigt sich bei einer näheren Überprüfung dieses Bild oder lassen die Texte auch ganz andere Interpretationen zu? André Kramer hat sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt und legt seine Ergebnisse in diesem eBook vor.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.