Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die besten Partyrezepte: Rezepte Allerlei von Peter Otto
Die besten Partyrezepte: Rezepte Allerlei von Peter Otto
Die besten Partyrezepte: Rezepte Allerlei von Peter Otto
Ebook131 pages38 minutes

Die besten Partyrezepte: Rezepte Allerlei von Peter Otto

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Ziel dieses E-Book ist es ihnen die besten Party Rezepte zu zeigen. Die ich bei Festen selber mal gekocht habe oder kennengelernt habe.
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateMay 27, 2016
ISBN9783741208195
Die besten Partyrezepte: Rezepte Allerlei von Peter Otto
Author

Peter Otto

Ich bin schwerbehindert GdB 100%, Pflegestufe 2 und voll erwerbsgemindert. Und Chronischer Schmerzpatient, wo selbst Morphin schon aufgegeben hat. Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten. Das Schreiben fing ich an um viel erlebten Mist in der Jugend zu verarbeiten. Ich schrieb Der Lehrer war Leben. Da können Sie über das Erlebte lesen. Ich habe neben Schreiben auch die Leidenschaft zum Kochen und Backen. Daher auch ein Kochbuch geschrieben. Peters Kochbuch _Natürlich Kochen ohne Chemie 400 Seiten wo für jeden was dabei ist. Ich bin aber auch Inhaber und Gründer von einer Marketing Agentur und einer Agentur für Chat Schreiber, bald auch selber Betreiber eines Chat.

Read more from Peter Otto

Related to Die besten Partyrezepte

Related ebooks

Courses & Dishes For You

View More

Related articles

Reviews for Die besten Partyrezepte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die besten Partyrezepte - Peter Otto

    Inhalt

    Die besten Partyrezepte

    ITALIENISCHE TRAMEZZINI

    SCHAFKÄSE-PUTENROLLEN

    GEFÜLLTES GEMÜSE

    BROT MIT BUNTER FÜLLUNG

    TORTILLACHIPS MIT COWBOYBONEN UND SALSA

    GEFÜLLTE TORTILLA MIT HUHN

    SATÉSPIESSE MIT ERDNUSS-SAUCE

    SÜSS-SCHARFE PUTENBRUST

    SCHARFE GEMÜSESPIESSE

    KNUSPER-FLADEN

    SUMMER NIGHTS

    MELON DREAMS

    GRILLGEMÜSE MIT FEINER FÜLLUNG

    KARTOFFELSALAT MIT SPARGEL UND SCHINKEN

    KIWI-KOKOS-CHUTNEY

    HÄHNCHENBRUST MIT MANGO-CHUTNEY

    BANDNUDLEN MIT LACHSSAUCE

    ERDBEERSORBET

    FESTLICHER OBSTSALAT

    ORANGEN-MOUSSE MIT ROTER SAUCE

    CREMA DI CAFE

    CRÊPES MIT BEERENFÜLLUNG

    SCHARFES RÜHREI MIT SALAT

    PILZPFANNKUCHEN MIT TOMATENSALAT

    KARTOFFEL-CHILI-PFANNE

    DORSCH-PAPRIKA-PFANNE

    PIKANTER BRATLING MIT SCHÄFKÄSECREME

    PIKANTE NUDELPFANNE

    SCHINKENPFÄNNKUCHEN MIT BUNTEM SALAT

    FEURIGE REISPFANNE

    ZUCCHINI-NUDEL-PUFFER MIT TOMATENCHUTNEY

    WÜRZIGE WEISSKOHLPFANNE

    KARTOFFELSCHMAUS

    PROVENZALISCHE REISPFANNE

    LAGERFEUERPFANNE MIT KARTOFFELECKEN

    PFANNE „VENECIA"

    HERZHAFTE BAUERNPFANNE

    HÄHNCHEN-SPARGEL-PFANNE

    ASIATISCHES OMELETTE

    PFANNENGEMÜSE MIT BANDNUDELN

    KARTOFFEL-KÜRBIS-RÖSTI MIT LACHS

    BROCCOLI-PFANNE MIT SCHWEINEFLEISCH

    ZÜRICHER GESCHNETZELTES

    GARNELEN-WOK MIT EIERNUDELN

    KABELJAU-PFANNE

    SCHUPFNUDELN MIT PIKANTEM APFEL-CHUTNEY

    RAFFINIERTER GEMÜSE-FRUCHTCRÊPE

    EXOTISCHE THAIPFANNE

    FEINE SPAGHETTIPFANNKUCHEN

    PUTENCURRY INDIA

    FRUCHTIGE ENTE MIT SALAT

    KNACKIGES WOK-GEMÜSE

    NUDEL FILETPFANNE

    SCHARFES CURRY MIT HUHN

    FEINE REIS-CASHEW-PFANNE

    OKRASCHOTENPFANNE MIT LAMM

    PUTEN-PFANNE IN FRUCHTIGER SAUCE

    APFEL-PFANNKUCHEN MIT ZIMT

    CRÊPES MIT VANILLEBEEREN

    ROSINENPLÄTZCHEN MIT PFLAUMENSAUCE

    HIRSESCHMARREN MIT BEERENSAUCE

    KOKOS-CRÊPES

    NEKTARINEN-PFANNKUCHEN

    MANGO IN INGWERSIRUP

    PALATSCHINKEN MIT APRIKOSENMUS

    MULTI-FRUCHTPFANNE

    KIRSCH-PFANNKUCHEN

    SÜSSE REIBEKUCHEN

    KANDIERTE KIRSCHEN AUF VANILLECREME

    HEIDELBEER-QUARKPFANNKUCHEN

    FRUCHTIGE REISPUFFER

    KAISERSCHMARREN MIT BROMBEEREN

    Impressum

    Die besten Partyrezepte

    Hier findet Ihr Rezepte über Gerichte die ich schon selber bei Festlichkeiten gekocht habe.

    Und welche ich bei anderen Festen kennen lernte und die es  mir sehr angetan haben.

    Einfach Erklärt auch Unerfahrene im Kochen können die Rezepte einfach nachkochen. 

    ITALIENISCHE TRAMEZZINI

    Für 4 Personen:

    Für die Gemüsetramezzini:

    100g fettarmer Joghurt

    4 TL Mayonnaise (20% Fett)

    ½ TL Paprikapulver (edelsüß), Salz, Pfeffer

    ½ Kohlrabi

    1 Karotte

    ½ Zucchini

    2 Scheiben Toast

    Für die Rucola-Salami-Tramezzini:

    2 TL Tomatenmark

    1 TL Sojasauce

    1 TL Balsamicoessig

    einige Tropfen Agaven Dicksaft Mittel

    Salz, Pfeffer, Chilipulver

    40g Salami

    2 Scheiben Toastbrot

    100g Rucola

    1. Für die Gemüse-Tramezzini Joghurt mit Mayonnaise und Paprikapulver verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Gemüse in Stifte schneiden. Toastbrot mit einem Teil Paprika-Joghurt bestreichen, mit einem Teil der Gemüsestifte belegen, mit zweitem Toast abdecken und vierteln. Verbliebenen Paprika-Joghurt als Dip zu restlichen Gemüsestiften servieren.

    2. Für die Rucola-Salami-Tramezzini Tomatenmark mit Sojasauce und Essig verrühren und mit Agaven, Salz, Pfeffer und Chilipulver abschmecken. Salami in Streifen schneiden. Beide Toastscheiben mit Tomatencreme bestreichen, mit Rucola und Salamistreifen belegen, vierteln und servieren.

    Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten

    SCHAFKÄSE-PUTENROLLEN

    Für 4 Personen:

    120g Schafkäse 

    ½ rote Paprikaschote

    1 Knoblauchzehe

    5 grüne Oliven mit Paprikafüllung

    4 EL fettarme Milch

    1 EL geriebener Parmesan (32% Fett)

    2 TL Schnittlauchringe

    Salz

    Bunter Pfeffer

    Paprikapulver

    2 dünne Putenschnitzel (à 120g)

    2 TL Pflanzenöl

    einige Salatblätter

    8 Baguettescheiben

    1. Schafkäse zerdrücken, Paprikaschote in sehr feine Würfel schneiden, Knoblauchzehe zerdrücken und Oliven in Scheiben schneiden. Alles mit Milch, Parmesan und Schnittlauchringen verrühren und mit Salz, buntem Pfeffer und Paprikapulver abschmecken.

    2. Putenschnitzel flachklopfen, mit der Creme bestreichen, aufrollen und feststecken. Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, Putenrollen rundherum ca. 20 Minuten braten und schräg in jeweils 4 Scheiben schneiden. Die Scheiben dekorativ mit Salatblättern auf Baguettescheiben anrichten und mit Holzspießen feststecken.

    Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten

    Garzeit: ca. 20 Minuten

    GEFÜLLTES GEMÜSE

    Für 4 Personen:

    Für die gefüllten Tomaten

    4 Tomate

    2 rote Zwiebeln

    10 grüne Oliven, o. Kern

    6 EL

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1