Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Führst Du schon oder befiehlst Du noch?
Unavailable
Führst Du schon oder befiehlst Du noch?
Unavailable
Führst Du schon oder befiehlst Du noch?
Ebook162 pages2 hours

Führst Du schon oder befiehlst Du noch?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Autor, nun pensioniert, lässt sein Leben Revue passieren. Als Führungskraft beschäftigt er sich mit Aspekten der Menschenführung und deren Auswirkungen sowie der Frage, wer Führungsaufgaben übernehmen sollte und wer besser nicht. Seine während seiner Schul- und Ausbildungszeit, beim Militär und im nachfolgenden Berufsleben gewonnenen Erkenntnisse, auch privat, werfen Fragen auf. Welchen Einfluss hat Führung im Allgemeinen auf uns alle? Die Hauptfrage lautet: "Kann das Führen von Menschen erlernt werden oder nicht?" Seine Fragen und Antworten sind oft etwas bissig und ironisch.
LanguageDeutsch
Release dateJun 9, 2016
ISBN9783842392878
Unavailable
Führst Du schon oder befiehlst Du noch?
Author

Sandro Pessina

Sandro Pessina, 1940 in Luzern geboren, zwischen 1940 bis 1945 in Luino (IT) aufgewachsen, besuchte nach seiner Rückkehr, Primar-,Sekundär und Kaufm. Berufsschule in Luzern und war nach einem Englandaufenthalt für namhafte nationale und internationale Unternehmen, als Kadermitglied, sehr erfolgreich im Verkauf tätig. Er ist seit 1969 glücklich verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Seit seiner Pensionierung pflegte er zwei Hobbys. Den Sommer verbrachte er mit seiner Frau auf seiner Yacht auf dem Vierwaldstättersee, die er jedoch 2016 verkauft hat. Im Winter schreibt er Kriminalromane, von denen bereits sieben erschienen sind.

Related to Führst Du schon oder befiehlst Du noch?

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You

View More

Related articles

Reviews for Führst Du schon oder befiehlst Du noch?

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words