Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Muhammad: Ein Leben für den Glauben an den einzigen Gott
Unavailable
Muhammad: Ein Leben für den Glauben an den einzigen Gott
Unavailable
Muhammad: Ein Leben für den Glauben an den einzigen Gott
Ebook71 pages52 minutes

Muhammad: Ein Leben für den Glauben an den einzigen Gott

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Wenn man die Lebensgeschichte des Propheten Muhammad, Friede und Segen auf ihn, von oben betrachtet, dann stellt man unweigerlich fest, dass sein Leben zu kurz war, um den Glauben an den einzigen Gott an alle Menschen weiterzugeben. Denn er war der Botschafter, dessen Erbe wir heute weitertragen.
Überzeugt hat er durch seinen wundervollen und einzigartigen Charakter und durch die Worte Gottes aus dem Quran.
Seine Prophetie dauerte 23 Jahre.
Noch heute geht sein Name seinem Ruf weit voraus. Er war zu jeder Zeit sehr umstritten, aber auch immer sehr geliebt. Und genau das macht seine Menschlichkeit aus.
Er ist das Vorbild jeglicher Angelegenheiten aller Muslime und „Das Siegel der Propheten“. Auch Nichtmuslime profitieren aus seinem Leben, genauso wie von der Botschaft des Quran.
Denn beide Quellen sind für alle Menschen.
Aber lest seine Biografie und dann werdet ihr sehen, wie es sich damals zutrug.
LanguageDeutsch
Release dateJun 13, 2016
ISBN9783741212093
Unavailable
Muhammad: Ein Leben für den Glauben an den einzigen Gott
Author

Andrea Mohamed Hamroune

Andrea Mohamed Hamroune ist Deutsche und Muslima. Sie ist verheiratet und hat fünf Kinder. Gelernt hat sie mal den Beruf der Hotelfachfrau, über mehrere Jahre arbeitete sie in Gastronomie und Hotellerie. Heute ist sie Verlagschefin und unterstützt Autoren dabei, sich ihren Traum vom Buch zu erfüllen und veröffentlicht deren Geschichten, Bücher des Wissen und auch Kinderbücher. Schaut bitte unter: www.assira-verlag.de

Read more from Andrea Mohamed Hamroune

Related to Muhammad

Related ebooks

Religious Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Muhammad

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words