Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Glaubenssätze die Wirken: Gedanken werden wahr!
Glaubenssätze die Wirken: Gedanken werden wahr!
Glaubenssätze die Wirken: Gedanken werden wahr!
Ebook50 pages20 minutes

Glaubenssätze die Wirken: Gedanken werden wahr!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Glaubenssätze wirken! In dem Buch Glaubenssätze die wirken habe ich meinen Weg zurück ins Leben und den Ursprung zu allem anderen, was ich in Sachen Life Coaching anbiete zusammen gefasst.
Glaubenssätze die Wirken! wird ihnen helfen eingefahrene und teilweise schädlich negative Denkmuster zu überwinden und sich mit neuen, positiven Glaubenssätzen zu programmieren, sodass Sie in allen Bereichen des Lebensrades maximalen Erfolg erzielen können. Sei es in Sachen Erfolg, Liebe, Gesundheit oder in speziellen Angelegenheiten, welche ihnen helfen werden wahre Meisterschaft in ihrem Leben zu erlangen und aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe nicht Mentaltrainer studiert um damit Geld zu verdienen, sondern wurde durch einen persönlichen Schicksalsschlag vom ganz normalen Menschen zu dem der ich heute bin! Alles was ich schreibe basiert nicht auf einer schönen Theorie die ich rhetorisch gut verkaufe sondern alles was ich Lehre hat mir im wahrsten Sinn des Wortes das Leben gerettet!
Vertrauen sie sich mir an und werden Sie glücklich und erfolgreich.
Denken Sie immer daran - wenn du es denken kannst, dann kannst du es auch tun!
LanguageDeutsch
Release dateJun 20, 2016
ISBN9783741227325
Glaubenssätze die Wirken: Gedanken werden wahr!
Author

Stefan Elsässer

Der Autor Stefan Elsässer war Zeit seines Lebens lediglich Leiharbeiter, Arbeitsloser oder Nebenjobber. Das Wort Selbstständigkeit kannte er nicht, wohl aber Sorgen, Probleme und Armut, was dann Mitte April 2017 in einem Kündigungsbetrug durch seinen aller letzten Arbeitgeber in der Zeitarbeit gipfelte. Sie haben ihm einen Aufhebungsvertrag untergejubelt durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver was zur Folge hatte, das der Autor von einer Sekunde auf die nächste Mittellos wurde. Stefan Elsässer erhielt kein Geld von der Agentur für Arbeit oder vom Jobcenter - er musste ja sanktioniert werden, er erhielt kein Tagegeld wegen Rückfall auf Depression Stufe 3 von der Krankenkasse, da er ja nirgends angemeldet war und die Psychiatrie nahm ihn auch nicht auf weil er ja nicht mehr krankenversichert war. Das war seine Ausgangssituation, als er im Alter von 40 Jahren sein aller erstes Business gründete mit 100 Euro zusammengespartes Flaschenpfand. Stefan Elsässer hat die uneingeschränkte Wirksamkeit der in der Wissenschaft des Reichwerdens vorgeschlagenen Techniken unter Beweis gestellt. Du bist nicht Mittellos! Was kannst Du erreichen mit der Wissenschaft des Reichwerdens? Die Möglichkeiten sind lediglich von deiner Phantasie begrenzt.

Read more from Stefan Elsässer

Related to Glaubenssätze die Wirken

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Glaubenssätze die Wirken

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Glaubenssätze die Wirken - Stefan Elsässer

    Glaubenssätze die Wirken

    Widmung

    Glaubenssätze die Wirken

    Eine genaue Anleitung für die Arbeit mit diesem Buch!

    Glaubenssätze für ihren Erfolg!

    Glaubenssätze für ihre Gesundheit!

    Glaubenssätze für ihre Lebenshilfe!

    Glaubenssätze für ihre Spiritualität!

    Über den Autor!

    Impressum

    Widmung

    Dieses Buch widme ich meiner zauberhaften Frau Sandra und

    meinen zwei wundervollen Kindern Chiara Marie und Rabea!

    Der Menschen Lauf muss enden, der Seelen Liebe endet nie!

    Glaubenssätze die wirken!

    Hallo liebe Leser, ich bin Stefan Elsässer, der Gründer von www.stefan-elsaesser.de – Life Coaching mit Glücks Garantie.

    Ich schreibe dieses Buch weil ich im Mai 2016 bei einem Seminar von Marc M. Galal war um mit ihm über eine Zusammenarbeit zu reden und machte fleißig mit. Als ich das Thema bewusste Glaubenssätze bearbeitete kam aus heiterem Himmel ein Glaubenssatz aus meinem Unterbewusstsein ins Bewusstsein hoch:

    Die sind wesentlich besser als du jemals sein wirst, du bist nicht einmal 10% von denen!

    Kennen sie dieses Gefühl wenn sie etwas tun wollen und sie Wissen vom logischen Standpunkt aus – Ich kann das - und versagen dennoch und sie haben keine Ahnung warum?

    Ich war Teilnehmer beim VIP Jahrescoaching von Helmut Ament und habe beim ersten Video über Glaubenssätze den Herrn Ament mit diesem Glaubenssatz konfrontiert und gefragt wie um alles in der Welt ich unbewusste Glaubenssätze verändern kann. Die Antwort von Herrn Ament kam schnell und sehr einfach erklärt:

    „Indem sie neue positive Glaubenssätze installieren überschreiben sie die alten negativen, nicht nur die, welche ihnen bewusst sind sondern eben auch ihre unbewussten Glaubenssätze. Die Glaubenssätze, die ihnen bewusst sind können sie ohne Probleme ins Gegenteil umswitchen

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1