Start Reading

Wünsche - Zaubern - Empfangen: Eine 30-tägige Erfolgsreise im Mondzyklus

Ratings:
204 pages1 hour

Summary

Was ist Zauber? Hat der Zauber etwas Mythisches? Eine altbekannte Frage, mit der vielleicht die Erwartung verbunden ist: Wenn ich doch nur einmal zaubern könnte...? Das Buch zeigt, dass es nie zu spät ist, aufzuwachen und zum Zauberkünstler zu werden.
Der aus Kanada stammende Autor Ulrich Schaffer spricht davon, dass wir alle Zauberkünstler sind und nur die Talente, die Begabungen in uns wecken müssen. Mit diesem Buch können die Leserinnen und Leser ihre verborgene Talent- und Begabungsschatzkiste heben. Sie begegnen der magischen Schatzkiste, edlen energetischen Kräutern, dem herzhaften Zauberlachen, den Energien aus dem Universum und dem magischen Mond.
Es beginnt eine spannende, erfreuliche und überraschende Reise. Erfolgszusagen sind nicht möglich. Doch eines ist sicher: Das Buch garantiert eine spannende, lustige, prickelnde und einfach zauberhafte Zeit.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.