Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der reumütige Sünder: Die Geschichte einer Umkehr
Unavailable
Der reumütige Sünder: Die Geschichte einer Umkehr
Unavailable
Der reumütige Sünder: Die Geschichte einer Umkehr
Ebook181 pages2 hours

Der reumütige Sünder: Die Geschichte einer Umkehr

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Hamza Yusuf ist ein Muslim, der in der Fremde aufgewachsen ist. Seine Heimat hat er in sehr jungen Jahren verlassen. Es leben eigentlich Millionen von Hamza‘s in der Fremde. Dies ist die Geschichte von einem jungen Muslim, den Hamza Yusuf in seiner Erzählung einfach nur N. genannt hat. Die Geschichte von N. hat sich so abgespielt, wie Hamza Yusuf es aufgeschrieben hat.
Es ist sehr wünschenswert, dass alle N.‘s der Fremde so enden wie er, oder so ähnlich.
Jeder Mensch und somit auch jeder Muslim hat seinen Weg zu gehen und seine Last zu tragen. Möge uns Allah den rechten Weg zeigen, so wie er ihn N. gezeigt hat.
Hamza Yusuf lebt seit circa vierzig Jahren in Deutschland. Er ist Vater von drei Kindern und spricht Deutsch, Türkisch, Arabisch und Englisch. Seine Eltern stammen aus dem tiefsten Anatolien. Hamza Yusuf lebt in zwei Welten. Ob er in beiden klar kommt, sei dahingestellt. Er ist zumindest bemüht, in beiden Welten zurechtzukommen.
LanguageDeutsch
Release dateJul 21, 2016
ISBN9783741229015
Unavailable
Der reumütige Sünder: Die Geschichte einer Umkehr

Related to Der reumütige Sünder

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Der reumütige Sünder

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words