Start Reading

Der Mann, auf den die Welt wartet: Das Fundament unserer Zukunft liegt in der Vergangenheit

Ratings:
50 pages38 minutes

Summary

Der Autor war über 50 Jahre als Evangelist tätig und Leiter eines Missionswerkes. Bei Veranstaltungen in Kirchen, Stadthallen, Missionszelten und auf freien Plätzen hat er insgesamt zu über 3 Millionen Menschen gesprochen.

Sein Ziel ist, Menschen auf Jesus Christus hinzuweisen und ihnen den Inhalt der Bibel nahezubringen. Denn die Aussagen dieses Buches enthalten entscheidende Anworten auf Lebensprobleme und Alltagsfragen auch des heutigen Menschen.

In diesem Buch nimmt Anton Schulte den Leser auf eine Reise durch Israel mit; dabei macht er ihn mit dem Leben des Jesus von Nazareth vertraut.
----
Anton Schulte war mehr als ein halbes Jahrhundert Jahre als Evangelist tätig und gehörte zu einem der engagiertesten Verfechtern des christlichen Glaubens in Deutschland. Er war Gründer des Missionswerkes „Neues Leben“ und Wegbereiter der christlichen Medienarbeit in Deutschland. Tausende erhielten durch seinen Dienst entscheidende Lebenshilfen.

Bei aller Ernsthaftigkeit hat sich der Autor von über 30 Büchern ein gesundes Maß an Humor und Lebensnähe bewahrt. Gerade diese Mischung macht seine Schriften so interessant und für jedermann zugänglich.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.