Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Jesus im Gespräch: Sein Leben und Wirken kurz erzählt
Jesus im Gespräch: Sein Leben und Wirken kurz erzählt
Jesus im Gespräch: Sein Leben und Wirken kurz erzählt
Ebook45 pages20 minutes

Jesus im Gespräch: Sein Leben und Wirken kurz erzählt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es gibt kein Foto von ihm und auch kein Portrait. Trotzdem haben wir viel Information über Jesus von Nazareth durch Berichte von Augenzeugen.

Wer sich mit Jesus eingelassen hat, erlebt positive Veränderungen. Das geschieht auch heute noch. Es lohnt sich!
----
Anton Schulte war mehr als ein halbes Jahrhundert Jahre als Evangelist tätig und gehörte zu einem der engagiertesten Verfechtern des christlichen Glaubens in Deutschland. Er war Gründer des Missionswerkes „Neues Leben“ und Wegbereiter der christlichen Medienarbeit in Deutschland. Tausende erhielten durch seinen Dienst entscheidende Lebenshilfen.

Bei aller Ernsthaftigkeit hat sich der Autor von über 30 Büchern ein gesundes Maß an Humor und Lebensnähe bewahrt. Gerade diese Mischung macht seine Schriften so interessant und für jedermann zugänglich.
LanguageDeutsch
PublisherFolgen Verlag
Release dateApr 4, 2016
ISBN9783958930254
Jesus im Gespräch: Sein Leben und Wirken kurz erzählt
Author

Anton Schulte

Anton Schulte war mehr als ein halbes Jahrhundert Jahre als Evangelist tätig und gehörte zu einem der engagiertesten Verfechtern des christlichen Glaubens in Deutschland. Er war Gründer des Missionswerkes „Neues Leben“ und Wegbereiter der christlichen Medienarbeit in Deutschland. Tausende erhielten durch seinen Dienst entscheidende Lebenshilfen. Bei aller Ernsthaftigkeit hat sich der Autor von über 30 Büchern ein gesundes Maß an Humor und Lebensnähe bewahrt. Gerade diese Mischung macht seine Schriften so interessant und für jedermann zugänglich.

Read more from Anton Schulte

Related to Jesus im Gespräch

Related ebooks

Religion & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Jesus im Gespräch

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Jesus im Gespräch - Anton Schulte

    Jesus im Gespräch

    Sein Leben und Wirken kurz erzählt

    Anton Schulte

    Impressum

    © 2016 Folgen Verlag, Bruchsal

    Autor: Anton Schulte

    Lektorat: Mark Rehfuss, Schwäbisch Gmünd

    ISBN: 978-3-95893-025-4

    Verlags-Seite: www.folgenverlag.de

    Kontakt: info@folgenverlag.de

    Dieses eBook darf ausschließlich auf einem Endgerät (Computer, eReader, etc.) des jeweiligen Kunden verwendet werden, der das eBook selbst, im von uns autorisierten eBook-Shop, gekauft hat. Jede Weitergabe an andere Personen entspricht nicht mehr der von uns erlaubten Nutzung, ist strafbar und schadet dem Autor und dem Verlagswesen.

    Inhalt

    Jesus im Gespräch

    Keiner hat ein Foto von Jesus

    Alles nur Karikatur?

    Was wir wirklich über Jesus wissen

    Eine im Voraus bekannte Biografie

    Kaiser und König waren ahnungslos

    Geplante Schachzüge

    Ein Bote tritt auf

    Er wusste, was er sollte

    Die Sünden des Volkes

    Ein Zweifler erhält Antwort

    Das erste christliche Glaubensbekenntnis

    Wenn man sich auf Jesus einlässt

    Auf dem Berg der Klarheit

    Wer wirklich groß ist

    Einsatz von 70 Mann

    Vom Gespräch mit dem Vater

    Keine Angst vor Menschen!

    Grüne Ampel für den Himmel

    Die kleinen Leute im Blick

    Ein Freund der Zöllner

    In Jerusalem

    Das Beispiel: andern die Füße waschen

    Nächtlicher Überfall

    Vor verschiedenen Richtern

    Der Tod eines Unschuldigen

    Die Beerdigung

    Einer steht von den Toten auf

    Belehrung am Abend

    Der Auferstandene begegnet seinen Freunden

    Rückkehr in die Welt Gottes

    Ein Auftrag für die ganze Welt

    Und 1900 Jahre später?

    Jesus im Gespräch

    Eins meiner Bücher war ins Chinesische übersetzt worden. Daraufhin erhielt ich folgenden Leserbrief:

    »Sehr geehrter Herr! Ihr Buch über den Gott Jesus habe ich in Shanghai auf dem Schwarzmarkt gekauft. Ich lese gern darin, habe aber eine Bitte: Können Sie mir ein Foto von Jesus schicken, damit ich besser

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1