Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der stille Ritter Tom
Der stille Ritter Tom
Der stille Ritter Tom
Ebook77 pages5 minutes

Der stille Ritter Tom

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es war einmal ein stiller Ritter, der einsam durch die Lande zog.
Seine eiserne Schweigerüstung, die ihm früher oft Schutz geboten hatte, war nun schon alt und die einst drohenden Gefahren längst vorüber.
Mit jedem Tag und jedem ungesagten Wort wurde die Rüstung schwerer und schwerer - aber es wollte dem Ritter einfach nicht gelingen, sie abzulegen.
Wird eine erstaunliche Begegnung vielleicht die Lösung bringen?

Themenbereiche: Selektiver Mutismus, Schüchternheit
LanguageDeutsch
Release dateJun 30, 2016
ISBN9783741244261
Der stille Ritter Tom
Author

Janne Jesse

Die Autorin Janne Jesse ist 1984 geboren. Nach dem Schulabschluss 2001 folgte ein berufsvorbereitendes Jahr im Fachgebiet „Gesundheitspflege“. Eine Ausbildung und Berufstätigkeit war ihr aufgrund ihrer Angst- und Kommunikationsstörung bis heute nicht möglich. Sie widmet sich seither dem Verfassen von Gedichten und Kindergeschichten.

Read more from Janne Jesse

Related to Der stille Ritter Tom

Related ebooks

Related articles

Reviews for Der stille Ritter Tom

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Der stille Ritter Tom - Janne Jesse

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1