Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Medizin: Der Kampf gegen seltene Krankheiten (GEO eBook Single)
Unavailable
Medizin: Der Kampf gegen seltene Krankheiten (GEO eBook Single)
Unavailable
Medizin: Der Kampf gegen seltene Krankheiten (GEO eBook Single)
Ebook24 pages15 minutes

Medizin: Der Kampf gegen seltene Krankheiten (GEO eBook Single)

By GEO

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

»Mein Gehirn juckt", sagte Lili im Alter von sechs Jahren. Da war ihre Krankheit schon nicht mehr aufzuhalten: das mysteriöse Niemann-Pick-Syndrom. Eine von vielen extrem seltenen Erkrankungen, für die es keine Therapie gibt. Die Familien an den Rand ihrer Kräfte bringen. Und die unser Gesundheitssystem herausfordern

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO-eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.
LanguageDeutsch
PublisherGEO
Release dateJul 8, 2016
ISBN9783652006149
Unavailable
Medizin: Der Kampf gegen seltene Krankheiten (GEO eBook Single)

Related to Medizin

Related ebooks

Medical For You

View More

Related articles

Reviews for Medizin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words