Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Engel und Dämonen - Band 2
Engel und Dämonen - Band 2
Engel und Dämonen - Band 2
Ebook78 pages51 minutes

Engel und Dämonen - Band 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dies ist der zweite Band von „Engel und Dämonen“. Es sind die Berichte realer Begegnungen mit mächtigen Engeln und verführerischen Dämonen; Geschichten von Kampf und Befreiung, von übernatürlicher Hilfe durch Engel und von Angriffen böser Geister aus der dämonischen Welt. Auch sind dies Zeugnisse von der überwältigenden Kraft Gottes, welche die Werke des Teufels zerstört; Berichte von der Treue Gottes, der über seinen Kinder wacht, sie beschützt und von Bösem befreit und für uns einen Tisch im Angesicht unserer Feinde bereitet.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateDec 1, 2016
ISBN9783938972557
Engel und Dämonen - Band 2

Read more from Michael Van Vlymen

Related to Engel und Dämonen - Band 2

Related ebooks

Christianity For You

View More

Related articles

Reviews for Engel und Dämonen - Band 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Engel und Dämonen - Band 2 - Michael Van Vlymen

    Deutsche Übersetzung © 2016.

    Alle Rechte vorbehalten.

    ReformaZion Media

    Braasstraße 30

    D – 31737 Rinteln

    Fon (05751) 97 17 0

    Fax (05751) 97 17 17

    info@reformazion.de

    www.reformazion.de

    2. Auflage, Juli 2016

    ISBN 978-3-938972-54-0 (Taschenbuch)

    ISBN 978-3-938972-55-7 (e-book)

    Die Bibelzitate wurden, wenn nicht anders angegeben, der

    Revidierten Elberfelder Bibel, R. Brockhaus Verlag Wuppertal, entnommen.

    Titel des Originals:

    Angels and Demons – Book Two

    by Michael Van Vlymen

    All rights reserved. © 2015

    ISBN 978-0-692608-66-1

    E-Book Distribution: XinXii

    www.xinxii.com

    Inhalt

    Widmung

    Einführung

    Die Absicht mit diesen Büchern

    1. Engel

    Durch Engel aufgeschreckt

    Eine Reise in die Zukunft

    Videos mit den Engeln anschauen

    Engel werden zum Dienst ausgesandt

    Es ist für alles gesorgt

    Woher hast du die Frechheit, so etwas zu tun?

    Engel am Himmel

    Engel erscheinen als Wolken

    Unser täglicher Gebetsmarsch

    Kugeln, Lichter und Blitze

    Ein Ausflug zu einer Konferenz

    Engel, Pferde und Wolken

    Fühlt euch wie zuhause

    Der mir ähnliche Engel

    Engel lieben das Wort

    Der Engel im „Super Eight"-Motel

    Der Engel auf dem Buchdeckel

    Engel wie Winde

    Mächtige Winde und schwarze Rauchschwaden

    Heilende Winde

    Deutsche Winde

    Komm höher herauf

    2. Dämonen

    Der Tag, an dem ich starb

    Kampf in 10.000 Metern Höhe

    Das Wesen mit den glühenden Augen

    Dämonische Angriffe im Allgemeinen

    Dämonen der Religion und Lust

    Eine kurze Erklärung

    Religiöse Dämonen

    Ein Dämon parkt vor dem Haus

    „Harmlose" Ablenkungen

    Mit Dingen im geistlichen Raum umgehen

    Darum müssen wir uns in den übernatürlichen Wegen Gottes bewegen

    Fliegende Teufel

    Dämonen blockieren unsere Sicht

    Weitere fliegende Wesen

    Lieber würde ich Engel sehen

    Errettung

    Widmung

    Dieses Buch möchte ich denen widmen, die mit Engeln zusammen arbeiten und Dämonen austreiben. Möge Gott euch allewege wachsen lassen, eure Erkenntnis mehren und eure Salbung erweitern!

    Einführung

    Dies ist das zweite Buch aus der Serie „Engel und Dämonen und offen gesagt, die mitgeteilten Erlebnisse sind ebenso ungewöhnlich, wie die im ersten Buch. Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir klar, dass ich niemals behaupten kann: „So etwas Unglaubliches ist noch nie geschehen, weil sich in meinem Leben immer noch Sonderbareres ereignet. Viele der mitgeteilten Begegnungen sind zu gewöhnlichen und alltäglichen Begebenheiten geworden; andere fordern mich manchmal heraus und lassen meinen Glauben wachsen. Wahrscheinlich gleichen meine Erlebnisse dem, was auch du schon erfahren hast. Ich fühle mich gesegnet, weil ich manchmal sehen kann, was im Geist vor sich geht. Ganz ehrlich – ich liebe die Verbindung zum Himmel sowie das Himmlische selbst. Ich bete, dass diese kleinen Berichte dich ermutigen und dich bewegen, nach weiteren eigenen Erlebnissen zu suchen.

    Auch werde ich viel über den geistlichen Bereich berichten, wie man ihn „betritt" oder hineinsieht. Deshalb folgende kurze Erklärung:

    Als menschliche Wesen leben wir in zwei Realitäten. Eine ist der materielle Bereich – die äußerliche Welt, derer wir uns alle bewusst sind. Hier können wir mit unseren natürlichen Sinnen zum Beispiel sehen, riechen und tasten. Außerdem leben wir im übernatürlichen Raum. Diesen sehen wir oft nicht so deutlich, und selbst wenn wir es tun, sind wir uns dessen nicht bewusst. In diesem unsichtbaren Bereich bewegen sich Engel und Dämonen. Beständig stehen wir in Wechselwirkung mit dem geistlichen Bereich, ob wir ihn nun sehen oder nicht, uns dessen bewusst sind oder nicht. Darum fordert uns die Bibel auf, unsere Gedanken gut zu bewachen. Denn über sie kommunizieren wir mit dem geistlichen Raum.

    Zu glauben, den geistlichen Bereich nicht zu sehen, bedeute, er könne sich nicht

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1