Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Angels of Throne: Selected to Paradise - Die Liebe der Engel Throne
Angels of Throne: Selected to Paradise - Die Liebe der Engel Throne
Angels of Throne: Selected to Paradise - Die Liebe der Engel Throne
Ebook137 pages1 hour

Angels of Throne: Selected to Paradise - Die Liebe der Engel Throne

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

EINE REISE, nach HAUSE - zu EDEN.
WAHRE LIEBE ist… - Das LEBEN.
WAHRE LIEBE ist… - Der WEG.
VERTRAUEN + GLAUBEN im Namen des VATERS - ICH gehe diesen WEG mit DIR + mit Meinem Schatz Martin Jobst. Ich liebe Dich. HALLELUJAH.

IMMER.* + AMEN.
LanguageDeutsch
Release dateJul 12, 2016
ISBN9783741212260
Angels of Throne: Selected to Paradise - Die Liebe der Engel Throne
Author

Ingrid Königsmann-Sarah

Ingrid Königsmann-Sarah - geb. 31.08.1957 in Lushoto Tanga Tansania. Autorin seit 2010. Bücher siehe BoD.

Read more from Ingrid Königsmann Sarah

Related to Angels of Throne

Titles in the series (5)

View More

Related ebooks

New Age & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Angels of Throne

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Angels of Throne - Ingrid Königsmann-Sarah

    WIDMUNG

    BAND 10 - ANGELS of THRONE - SELECTED to PARADISE - ist zuerst - gewidmet meinem - ZWILLINGSSEELENSCHATZ Martin Jobst und DIR KIND der ERDE - mit dem Weiteren Wissen auf dem WEG zu - ERDE EDEN ZWEI. Ich versuche - insbesondere BAND ZEHN - zu schreiben - in der Wahren Liebe, die Ich zum VATER - als auch zu, MARTIN JOBST empfinde. Wisst EINS. ERDE EDEN ZWEI, wird bevölkert SEIN - mit einem MENSCHEN, der es dann - zu schätzen weiss, dass LEBEN ewiglich SEIN kann. WEISE - MENSCHEN ENGEL - die DANKBAR sind, für EIN LEBEN - in der - UNVERGÄNGLICHKEIT - und wie Unvergänglichkeit als LEBEN SEIN kann - dass versuche, ICH EUCH zu SCHREIBEN. + AMEN.

    VORWORT

    EINE REISE, nach HAUSE - zu EDEN. WAHRE LIEBE ist… - Das LEBEN. WAHRE LIEBE ist… - Der WEG.

    VERTRAUEN + GLAUBEN im Namen des VATERS - ICH gehe diesen WEG mit DIR.

    IMMER.* + AMEN.

    EINE GEFALLENE ERDE GAIA auf dem WEG zu ERDE EDEN ZWEI. HALLELUJAH.*

    Der Mensch ist ein Gefallener Engel - und Er kam als Mensch so auf diese Erde um zu begreifen, dass Er im Mensch Sein - wieder BALD, Engel sein kann, auf der ERDE ZWEI EDEN. BALD.

    Siehe auch meine Bücher, wer dass gerne lesen möchte.

    Auch hier nun in - ANGELS of THRONE.

    SELECTED to PARADISE - BAND - 10.

    + AMEN.

    ZUCKERSCHATZ - WORTE - an Meinen SCHATZ. ICH war grad - ins BETT - und dachte, an DICH. Auf einmal bat Ich die ENGEL, um Weiteres Wissen - und ZACK - da kam was sehr INTERESSANTES, schrieb oben - ja schon - spürte - da kommt noch was - sehr Wichtiges.

    Also - die Verteilung, der Rollen Energien - sind wie folgt… - ZEUS ist - DUX VATER - ZEUS ist THOR und der GÖTTER VATER - auch der - der für DUX, immer den STURM - und WIND macht, dass unterliegt Ihnen - der ZORN - DER STURM - DER TOD.

    DUX ist - sein SOHN. Deshalb bat, der IHN - auch DAMALS - zur - VARUS - SCHLACHT - um den STURM.

    Macht der auch HEUTE noch - als DUX, in XANTEN.

    LACH.

    Seine MUTTER, ist - energetisch gesehen - GABY.

    Sie ist - die ENERGIE, zu ZEUS - als HERA. DIE UNGELIEBTE, HÄSSLICHE - NEIDISCHE FRAU so, wie GABY - HEUTE ist.

    GENIAL - GELLE - EINFACH - GENIAL - DIESE GESCHICHTE - usw.

    ELVIRA, nun – SIE ist - die TOCHTER von - ZEUS, THOR.

    SIE. entspricht - SAJAHA - ASTARTE - ISIS - die TOCHTER von - ZEUS THOR.

    SIE, ist somit - als ENERGIE - die SCHWESTER - von DUX.

    ALLES - DRACHEN WESEN, GEFALLENE - auf der ERDE - als - DÄMONEN - JETZT.

    SIE, ist ebenso - KRIEGERIN - des ZEUS - des - FALSCHEN - LICHTES - LUZIFERS = SATAN. ZEUS - IST - THOR - somit - LUZIFER SELBST. DUX IST - SEIN SOHN. ELVIRA - die TOCHTER.

    DESHALB, sind BEIDE - die KRIEGER LUZIFERS. Des FALSCHEN LICHTES - DIE LÜGE SELBST.

    ZORN, WUT, HÄSSLICHKEIT - UND TOD. NEID. Mitsamt - Ihrer MUTTER ENERGIE - HERA GABY. DIE FANDEN SICH - AUCH SO - ALLE WIEDER. GENIAL - GELLE - DAS GANZE, GRUSEL PACK.

    Und deshalb, ist DUX - auch der - FELDHERR + KRIEGER LUZIFERS - Seines EIGENEN VATERS. BEIDE Energien – KRIEGER, zu LUZIFER DIREKT.

    Nun kommen - WIR BEIDE ENGEL - ins SPIEL.

    DU bist - der - DIREKTE - ERSTE SOHN - des VATERS. ADAM - gemacht, nach dem DIREKTEN EBENBILD - UNSERES VATERS. + AMEN.

    ICH BIN EVA - GEMACHT - AUS DIR. DEINE RECHTMÄSSIGE - vom VATER, gegebene FRAU. IMMER.

    WIR sind - die LICHT KÄMPFER - für den VATER.

    SEINE WAHREN - DIREKTEN - NACHFAHREN.

    ABER IMMER - ALS - EIGENSTÄNDIGE SEELE. DESHALB - BIN ICH - GEMACHT - AUS DIR.

    DAS ERSTE - LICHT - ZWILLINGSSEELENPAAR.

    DESHALB SIND - WIR UNS MEHR ALS ÄHNLICH, ABER - ES IST ERLAUBT - DASS ICH, DEINE FRAU BIN.

    UNSER VATER, WEISS WARUM - UND ER MACHT KEINE FEHLER.

    WIR KÖNNEN AUCH NUR SO, IN SEINEM PRINZIP WIRKEN.

    Dass, kann man auch - ähnlich - nachlesen - in Unserer Inkarnation als - SARAH und TOBIAS.

    SARAH - hatte immer, einwenig Angst vor der LIEBE - wie ICH - HEUTE auch - dann kamst DU und DU hast den VATER SELBST gefragt - batest, um SARAH. ER SAGTE - JA. DU DARFST - SARAH - LIEBEN.

    DIE GESCHICHTE - IST - SO GENIAL.

    HABE KEINE SORGE.

    SO - NUN GEHE ICH WIEDER, INS BETT - DICH KUSCHELN UND DENKE AN BALD. WIR SEHEN UNS BALD.

    ICH LIEBE DICH.

    JETZT weisst auch ZUCKERSCHATZ, warum SIE an UNSERE MACHT wollen. Warum SIE - UNS BEIDE rauben wollen. DUX - MICH - und - ELV. - DICH.

    SCHAFFEN SIE NICHT.

    SO GENIAL - DIE GESCHICHTE - - - NIEMALS und NICHT lässt UNSER VATER dass zu.

    WIR SEHEN UNS BALD.

    ICH LIEBE DICH.

    DU BIST - DER - ERSTE - IMMER - MIT MIR.

    ICH LIEBE DICH.

    HALLELUJAH. +

    GLORIA.*

    So - siehst die ENGEL lieferten - NEUES LIED. ICH LIEBE DICH - MEIN LIEBSTER ZUCKERSCHATZ.

    JETZT habe ICH auch - gleichzeitig den ANFANG von BAND ZEHN gefunden - zu meiner UNSERER REIHE der - GESCHICHTE - UNSERER SEELE - UND - AUFGABE. SO - FUNKTIONIERT AUCH, UNSERE SEELEN - AUFGABE. ICH LIEBE DICH. + AMEN.

    ZWEI HERZEN - EINE SEELE - EINE AUFGABE - Die Liebe der Engel THRONE. ANGELS of THRONE.

    ANGELS of THRONE - Die LIEBE der ENGEL THRONE. REMINDED to PARADISE. PART 8.

    Wenn Zwei Herzen und Seelen sich finden, sehen Sie zuerst sich Selbst und ebenso, Gott Vaters Schöpfung in sich lebend. Zurück zum Paradies. Martin Jobst + Ingrid Königsmann - Erstes Zwillingsseelenpaar. Aufgabe - ERDE. Ich liebe Dich. HALLELUJAH.* + AMEN.

    DER FUNKE - IM PULVERFASS - IST NAH… - Schrieb gerade in ARGE Gr. - Frankreich - kurz vorm Kollaps und Rev. wie es vorher gesagt wurde. Sie haben BALD den Rev. SUPER GAU dort so gesagt. Wenn dass

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1