Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zwischen den Fronten
Unavailable
Zwischen den Fronten
Unavailable
Zwischen den Fronten
Ebook255 pages3 hours

Zwischen den Fronten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Marie ist glücklich mit Erik verheiratet – bisher!!! Doch ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als sie erfährt, dass ihr Mann eine Geliebte hat und sie schon seit Monaten betrügt. Marie ist am Boden zerstört, doch sie will ihrer Ehe noch eine Chance geben. Als Erik jedoch unerwartet auszieht, ist sie völlig am Ende. Schnell merkt sie, wie sie sich verändert. In ihrer Wut will sie Erik genauso wehtun, wie er ihr. Sie schwankt dabei aber zwischen Rache und Zurückeroberung. Dabei lernt sie Daniel kennen und sie wittert ihre große Chance, Erik zu verletzen. Dass sie sich in Daniel verlieben könnte, hat sie allerdings nicht einkalkuliert. Nun steht sie zwischen den Fronten. Soll sie einen Neuanfang mit Daniel wagen? Oder ihre Ehe retten?
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateJul 19, 2012
ISBN9783845903743
Unavailable
Zwischen den Fronten

Related to Zwischen den Fronten

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Zwischen den Fronten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words