Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Toten am Fort Point
Unavailable
Die Toten am Fort Point
Unavailable
Die Toten am Fort Point
Ebook326 pages4 hours

Die Toten am Fort Point

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine Serie von Todesfällen hält San Francisco in Atem. Ein Toter nach dem anderen wird bei Fort Point an Land gespült. Augenscheinlich soll es sich um Selbstmörder handeln, die von der Golden Gate Bridge gesprungen sind. Detektiv David Connor stellt sich die Frage, ob es sich wirklich um Suizide handelt. Als sein Bruder plötzlich verschwindet und er auf einen gefälschten Abschiedsbrief stößt, verdichtet sich sein Verdacht. Voller Unruhe begibt er sich zur Brücke und sucht nach seinem Bruder. Dabei trifft er Kenneth Dreyfuss, den drogenabhängigen Sohn des Hoteliers und Antiquitätenfreaks Brian. Auch Kenneth will sich von der Brücke stürzen - für ihn gibt es keine Perspektiven. Connor verhindert den Suizid und erfährt dabei, dass sein Bruder ein Geschäftspartner von Brian Dreyfuss war und dass dieser zum Suizid getrieben wurde. Aber von wem?
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateDec 1, 2013
ISBN9783845910284
Unavailable
Die Toten am Fort Point

Related to Die Toten am Fort Point

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Die Toten am Fort Point

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words