Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Lass uns von vorn beginnen
Unavailable
Lass uns von vorn beginnen
Unavailable
Lass uns von vorn beginnen
Ebook139 pages1 hour

Lass uns von vorn beginnen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Nach einem Autounfall erwacht Tom in der Universitätsklinik und findet eine ihm unbekannte Frau schlafend neben sich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebt er sich in sie und macht ihr einen Heiratsantrag. Daraufhin läuft Anne weg und kommt nicht wieder. Tom kann es nicht ertragen und fasst einen folgenschweren Entschluss. Er greift nach dem Messer, das sie liegen gelassen hat. Er nimmt es und legt es an der Pulsader der linken Hand an. Mit einer schnellen Bewegung zieht er das Messer über die Haut. Das Blut rinnt aus seinen Adern. Er lächelt zufrieden und wartet auf den erlösenden Tod …
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateNov 1, 2013
ISBN9783845908205
Unavailable
Lass uns von vorn beginnen

Related to Lass uns von vorn beginnen

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Lass uns von vorn beginnen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words