Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Nur bei Bedarf: Die Abhängigkeitsfalle
Unavailable
Nur bei Bedarf: Die Abhängigkeitsfalle
Unavailable
Nur bei Bedarf: Die Abhängigkeitsfalle
Ebook270 pages3 hours

Nur bei Bedarf: Die Abhängigkeitsfalle

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Medikamentenabhängigkeit und Angstzustände belasten das private und berufliche Leben extrem. Nur wenige Betroffene sind bereit, sich zu outen. Doch viele suchen Hilfe. Ben Diaz weiß, wovon er spricht. Er war dreizehn Jahre „unbewusst“ medikamentenabhängig. In diesem Buch stellt er die Symptome eindringlich dar und zeigt auf, welche Schritte im Vorfeld erforderlich sind, um einen Entzug erfolgreich durchzustehen. Dabei hat er ein ganz besonderes Augenmerk auf die notwendigen inneren Veränderungen. Denn nur durch einen ungeschönten Blick nach innen ist es möglich, Blockaden zu erkennen, einen neuen Standpunkt einzunehmen, und frei von Vorurteilen und falschen Wahrheiten in eine neue Lebensphase zu starten. Dieser Erfahrungsbericht hilft nicht nur mit konkreten Tipps bei der Überwindung von Abhängigkeit und Angst. Er zeigt darüber hinaus in Diagrammen einen detaillierten Entzugsverlauf (Medikation, körperliche und psychische Symptome) über den Zeitraum eines Jahres hinweg.
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateApr 1, 2015
ISBN9783845915388
Unavailable
Nur bei Bedarf: Die Abhängigkeitsfalle

Related to Nur bei Bedarf

Related ebooks

Psychology For You

View More

Related articles

Reviews for Nur bei Bedarf

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words