Start Reading

Einblicke in die Geomantie: Die Erde wahrnehmen und den guten Platz finden

Ratings:
232 pages3 hours

Summary

In diesem Buch erfährt der Leser, wie er mit seiner Wahrnehmung neue Einblicke in seinen Lebensraum findet.
Gelebte Geomantie muß keine komplizierte Wissenschaft sein. Mit Hilfe des Rad des Lebens ist der Leser in der Lage, auf Entdeckungsreise in seinem Lebensraum zu gehen.
Unsere Mutter Erde hat ihren Bewohnern viele Möglichkeiten gegeben, in einer lebensbejahenden Welt zu leben. Wenn wir unserer Wahrnehmung vertrauen, so werden wir dazu eine Fülle von Gelegenheiten finden.
Axel Sallmann, der Autor dieses Buches ist in der Natur aufgewachsen und hat zudem lange Jahre als selbständiger Garten- und Landschaftsgestalter gewirkt.
Seit 2001 sind die Werkzeuge der Geomantie bewusster Bestandteil seiner Arbeit.

Der Ort an dem wir leben ist das Spiegelbild unserer Seele, sei es nun der Außenbereich (Garten) oder der Innenbereich (Haus/Wohnung).
Ziel sollte es immer sein "Den guten Platz" zu finden. Die Erfahrung zeigt das es "Den guten Platz" gibt.
Geomantie ist eine Erfahrungswissenschaft zu der jeder Mensch, der sich für die Seele der Natur öffnet, einen
Zugang finden kann.
Dieses Buch kann dazu beitragen eine Tür zu öffnen um sich der Seele der Natur zu nähern.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.