Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

100 ultimative Tipps zu Minecraft: Ein inoffizieller Guide
100 ultimative Tipps zu Minecraft: Ein inoffizieller Guide
100 ultimative Tipps zu Minecraft: Ein inoffizieller Guide
Ebook177 pages27 minutes

100 ultimative Tipps zu Minecraft: Ein inoffizieller Guide

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wusstes ihr, dass:
…Wölfe, die ihr zähmt, Skelette angreifen?
…Katzen Creepern Angst machen?
…aus der Paarung von roten und weißen Schafen rosa Lämmer entstehen, die rosa Wolle geben?
…Hasen angelockt werden, wenn man Karotten in der Hand hält und Kühe, wenn man Heu hält?
…Schneegolems im Nether schmilzen?

Fantastische Welten schaffen! Dieses umfangreiche Buch beinhaltet Tipps und Tricks für die neueste Minecraft-Version 1.9. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit zahlreichen Screenshots sowie eine übersichtliche Kapitel-Gliederung weisen den Weg durch das populäre Kultspiel. Worauf noch warten? Es darf gebaut, konstruiert und in Abenteuer eingetaucht werden. Viel Spaß!
LanguageDeutsch
Release dateAug 10, 2016
ISBN9783741520600
100 ultimative Tipps zu Minecraft: Ein inoffizieller Guide

Related to 100 ultimative Tipps zu Minecraft

Related ebooks

Related articles

Reviews for 100 ultimative Tipps zu Minecraft

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    100 ultimative Tipps zu Minecraft - Stéphane Pilet

    1  Entfärben

    Ihr könnt eine zuvor gefärbte Lederrüstung oder ein Banner wieder entfärben , indem ihr den Gegenstand in einen mit Wasser gefüllten Kessel haltet (Gegenstand in der Hand halten und mit der rechten Maustaste den Kessel anklicken). Der Wasserstand im Kessel verringert sich dabei um ein Drittel.

    2  Recycling

    Wenn ihr eine Hacke mit Behutsamkeit verzaubert und mit ihr Glas zerstört, wird der Block als solcher gedroppt. Die Verzauberung ist die einzige Möglichkeit, Glas abzubauen, ohne das Material zu verlieren.

    3  Riesenbäume

    Setzt 2 x 2 Baumsetzlinge nebeneinander und düngt sie mit Knochenmehl . Es entsteht ein Riesenbaum mit einem 2 x 2 Blöcke breiten Stamm. Wird der Baum in sein natürliches Biom gepflanzt, wird er noch größer. In manchen Biomen, wie zum Beispiel im Biom Extreme Berge , können wahrhaft riesige Bäume entstehen. Beachtet aber, dass bestimmte Setzlinge in einigen Biomen gar nicht erst gedeihen (die Fichte beispielsweise wächst in der Ebene nicht).

    4  Über den Zaun

    Einen Zaun kann man nicht einfach überspringen. Doch wenn ihr eine Leiter oder eine Ranke an den Zaun stellt, kommt ihr problemlos darüber. Auch ein Teppich kann hilfreich sein. Legt ihn auf den Zaun und er lässt sich problemlos überqueren.

    5  Alles geht kaputt

    Objekte lassen sich zerstören, indem sie auf einen Kaktus geworfen werden. Auch Gegenstände, die ihr in der Nähe eines Kaktusses fallen lasst, werden zerstört. Wenn ihr auf einem PvP-Server spielt, könnt ihr versuchen, einen anderen Spieler an einen Kaktus zu drängen - ein gutes Mittel, ihn in große Schwierigkeiten zu bringen.

    6  Gras entfernen

    Wenn ihr Gras entfernen wollt, gießt einen Eimer Wasser auf dem Boden aus. Alle Gräser werden zerstört und ihr könnt die übrig gebliebenen Blumen einsammeln. Das geht viel schneller als mit der Schere. So könnt ihr in kurzer Zeit eine große Menge an Blumen einsammeln.

    7  Kürbishelm

    Wenn ihr euch einen Kürbis auf den Kopf setzt, könnt

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1