Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer: Erzählung 7
Unavailable
Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer: Erzählung 7
Unavailable
Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer: Erzählung 7
Ebook40 pages11 minutes

Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer: Erzählung 7

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der kleine Regenwurm Walter ist etwas ganz besonderes, denn er kann denken fühlen und sprechen. Er ist zwar meistens nicht in seinem Element, der Erde, aber gerade deshalb ist es so spannend seine lustigen Abenteuer mitzuerleben. Er ist ein echter Draufgänger und glänzt mit Mut, Humor, Intelligenz und Selbstvertrauen und kann somit jede noch so große Herausforderung meistern und ... er lässt sich nicht unterkriegen und weiß immer einen Ausweg! Viel Spaß beim (Vor-)Lesen.

Was im Buch passiert: Eines Tages steht plötzlich ein ganz und gar merkwürdiger Verwandter vor Walters Tür. Er hat einen gedrehten Schnurrbart, trägt einen schwarzen Melonenhut, eine karierte Weste und hat auch bei Sonnenschein immer einen Regenschirm dabei. Es ist sein Onkel Mortimer aus England.

Damit ist jede Menge Spaß und Spannung vorprogrammiert.

Fabio Lennocx, hat begonnen die schönsten Geschichten seines Onkels Albert aufzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen. Diese wunderschön eigenständig illustrierten Bücher mit ebenso spannenden wie lehrreichen Geschichten bezaubern Kinder genauso wie Erwachsene.
LanguageDeutsch
Release dateAug 29, 2016
ISBN9783741287497
Unavailable
Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer: Erzählung 7
Author

Fabio Lennocx

Fabio Lennocx lebt am Stadtrand einer Großstadt. Er ist schon sehr, sehr alt und wenn er sich mal erhebt (was äußerst selten passiert) krachen und knacken seine Knochen, dass die Leute meinen, ein Gewitter zöge auf. OK, Spaß beiseite - Großstadt, Stadtrand und alt stimmt aber. Fabio Lennocx hat in seinem Leben schon sehr viel erlebt und vieles gemacht. So war er z.B. DJ, Fotograf, selbstständiger Unternehmer und hat eine Ausbildung zum Audio Engineer gemacht. Er hat Clubs und Diskotheken mit Licht und Ton ausgestattet. Er hat ein abgeschlossenes Elektronikstudium und ist Diplom-Ingenieur. Er hat viele Jahre lang anderen Menschen geholfen, wieder gesund zu werden, bzw. zu bleiben. Er war und ist Musiker und Philosoph, und er schreibt Bücher. Fabio Lennocx wird von seinen Freunden als ein sehr netter und warmherziger Mensch beschrieben. Sein Optimismus und sein Frohsinn wirken ansteckend. Sein Humor ist tiefgründig. "Er ist außerdem intelligent, scharfsinnig sportlich, extrem gut aussehend ..." OK, das war ein Scherz, den letzten Satz streichen wir. Aber er ist tatsächlich sehr beliebt und das Wichtigste: Er schreibt Bücher. Fabio Lennocx hat schon während der Schulzeit Artikel in Jugendzeitschriften publiziert. Nach Abschluss des Studiums hat er begonnen, Kinderbücher zu schreiben. Ursprünglich waren die Geschichten für seine beiden Patenkinder Franziska und Luisa bestimmt. Weil sie aber anderen Kindern ebenso gut gefallen, hat er sie veröffentlicht. Fabio Lennocx freut sich über jede konstruktive Kritik und jedes Lob :-). Außer den vielen Geschichten für Kinder über den kleinen Regenwurm Walter hat Fabio Lennocx auch noch 19 Kurzgeschichten für Erwachsene veröffentlicht.

Related to Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer

Related ebooks

Related articles

Reviews for Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words