Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Imago: Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn
Unavailable
Imago: Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn
Unavailable
Imago: Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn
Ebook177 pages2 hours

Imago: Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn. 22 Geschichten, die den Leser zum Gruseln bringen sollen. Ein Soldat, der nachts alleine im Wald seinen Dienst verrichtet und Freundschaft schließt, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Ein Klassentreffen der ganz besonderen Art.
Können wir die Vergangenheit ändern und somit uns selbst? Ist eine Ehe nach Jahren nur noch durch Mord zu verlassen? Und wie weit geht eigentlich unsere Liebe zur Literatur, zur Nachbarin nebenan oder zu unserem toten Partner? Ist die Jagd auf Geister wirklich ungefährlich?
Begleiten sie die Protagonisten mit auf ihrer Reise und werden sie Zeuge ihrer Geschichten.
LanguageDeutsch
Release dateSep 14, 2016
ISBN9783741269752
Unavailable
Imago: Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn
Author

Andreas Dörr

Andreas Dörr wurde im Jahre 1976 geboren. Er lebt mit seiner Familie im Saarland. Von Beruf ist er Bürokaufmann, macht aber zur Zeit eine Weiterbildung zum Arbeitspädagogen. Seine Leidenschaft für das Schreiben, hat er bereits mit 14 Jahren entdeckt.

Read more from Andreas Dörr

Related to Imago

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Imago

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words