Start Reading

Kaiser Maximilian I. & die Frauen

Ratings:
224 pages3 hours

Summary

Der »letzte Ritter«: seine Lieben, seine Leidenschaften

Als Kaiser, Künstler und Kämpfer war er sein Leben lang ein charmanter Herzensbrecher: Kaiser Maximilian I. Zahlreiche Frauen haben ihn geprägt: seine Mutter Eleonore von Portugal und seine kleine Schwester Kunigunde; die Liebe seines Lebens, Maria von Burgund; seine kluge und weitsichtige Tochter Margarete.
Und auch Maximilian wurde für so manche Frau zum Schicksal: Anne de Bretagne, politischer Spielball zwischen den Habsburgern und Frankreich, die unglückliche Bianca Maria Sforza sowie die Enkelinnen Eleonore, Maria, Isabella und Katharina.
Lesen Sie die spannenden Lebensgeschichten der Frauen um Maximilian I., einfühlsam erzählt von Bestsellerautorin Sigrid-Maria Größing.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.