Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers
Unavailable
Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers
Unavailable
Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers
Ebook520 pages7 hours

Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

»Ich werde dich nicht kampflos wieder hergeben!«, flüsterte er. »Weder an die, die dich tot sehen wollen, noch an jene, die glauben, dich vor mir in Sicherheit bringen zu können!«

Von ihren eigenen Leuten gehasst, vom Feind begehrt: Die zarten Bande, die Jella zu ihrem Entführer geknüpft hat, zerreißen jäh, als dieser vom wahren Potential ihres Blutes erfährt. Kurzerhand erklärt der machtbewusste Adict die junge Frau zu seinem persönlichen Eigentum und zwingt die Feuerträumerin zu einer Reise, an deren Ende sein persönlicher Triumph stehen wird - sofern er seine störrische Gefangene für die Besteigung des Throns der Adicten opfert.
Je näher die Krönungszeremonie rückt, desto aussichtsloser erscheint es Jella, sich ihrer vorgesehenen Rolle noch zu entziehen. Waghalsig geschlossene Deals und Versprechen erweisen sich als nutzlos und auch Brandons dunkles Begehren setzt sie immer weiter unter Druck. Der Einzige, der ihren Albtraum beenden kann, ist der zukünftige Herrscher selbst.
Doch wird er den verbotenen Gefühlen nachgeben, die alle Beteiligten in tödliche Gefahr bringen könnten?
LanguageDeutsch
Release dateSep 11, 2017
ISBN9783741295317
Unavailable
Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers
Author

Jadda Grönhoff

Düstere fantasy romance Romane: Geschichten über hungrige Dämonen, gefährliches Vertrauen, dunkle Lust und verbotene Gefühle. Und für aktuelle Projekte gilt: Find me on Facebook. www.facebook.com/j.d.groenhoff Jadda (J.D.) Grönhoff

Related to Blutsilber

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Blutsilber

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words