Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Bis die Liebe uns findet: Nach wahrer Begebenheit
Unavailable
Bis die Liebe uns findet: Nach wahrer Begebenheit
Unavailable
Bis die Liebe uns findet: Nach wahrer Begebenheit
Ebook250 pages4 hours

Bis die Liebe uns findet: Nach wahrer Begebenheit

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Wer wären wir, wenn wir unsere Masken fallen ließen?

Keff und Aaliyah könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist der Star ihrer Mädchenclique, bewundert für ihre Intelligenz und Schönheit. Er hingegen ist ein komischer Außenseiter, gemieden von den anderen Schülern. Doch hinter Keffs unscheinbarer Fassade verbirgt sich ein außergewöhnliches Talent, das Aaliyahs Aufmerksamkeit erregt und eine unerwartete Verbindung zwischen ihnen knüpft. Während sie sich kennenlernen, beginnen Mauern zu bröckeln, und es entfaltet sich eine zarte Liebe, die ihr beider Leben zu verändern droht. Doch unter Aaliyahs scheinbar makelloser Oberfläche lauert ein Geheimnis, so düster und tief, dass es ihre neu entdeckte Welt zu erschüttern droht.

Bis die Liebe uns findet ist nicht nur eine Liebesgeschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht; sie ist auch eine Erinnerung an die Macht der Liebe und eine tiefgründige Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens, den Schmerz des Verlusts und die heilende Kraft der Akzeptanz.
LanguageDeutsch
Release dateSep 19, 2016
ISBN9783741262432
Unavailable
Bis die Liebe uns findet: Nach wahrer Begebenheit
Author

Keff Vidala

Keff Vidala wurde in Kinshasa Demokratische Republik Kongo geboren. Mit neun Jahren floh die Familie nach Deutschland. Nachdem er die Grundschule trotz einiger Schwierigkeiten bewältigte, besuchte er die Theodor-Heuss-Hauptschule in Herten und erwarb erfolgreich seinen Abschluss. Sein erstes Buch mit dem Titel -Bis die Liebe uns findet- erschien im September 2016. Der junge Autor finanzierte und verlegte sein Buch aus eigener Kraft, nachdem ihm 36 Verlage eine Absage erteilten. Dennoch wurden seine Bücher so erfolgreich, dass sein Ratgeber -5 Räume- schließlich Platz 21 der SPIEGEL-Bestsellerliste erreichte. Hauptberuflich arbeitet Keff Vidala derzeit als Store Manager in Frankfurt am Main

Related to Bis die Liebe uns findet

Related ebooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Bis die Liebe uns findet

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words