Start Reading

Die Herrlichkeit Gottes: Was sie ist und wie unser Leben davon geprägt sein kann

Ratings:
264 pages4 hours

Summary

Gott hat eine Leidenschaft: Er möchte, dass wir seine Herrlichkeit kennen und verstehen, und zwar schon hier auf Erden!
Paul Manwaring, der Leiter des apostolischen Netzwerks der Bethel Church, beschreibt seinen Weg in dieses Verlangen Gottes hinein. Er verfolgt die Spuren der Offenbarung von Gottes Herrlichkeit durch die Bibel hindurch und lädt uns ein, Moses Wunsch an Gott zu folgen: ?Zeige mir deine Herrlichkeit.?
Eine eingeschränkte Definition von Herrlichkeit hält viele Gläubige davon ab, die Herrlichkeit zu erkennen, die sie umgibt. Deshalb öffnet uns der Autor die Augen für die vielen Facetten der Herrlichkeit, die aber alle miteinander in Beziehung stehen.
Die Herrlichkeit Gottes ist in Wahrheit nicht weit entfernt von uns. Sie ist vielmehr die Wirklichkeit, die uns umgibt. Dass dabei in der ganzen Menschheitsgeschichte die Herrlichkeit Gottes verloren ging, hat dieselbe in keiner Weise verringert.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.