Start Reading

Mit den Engeln tanzen, Band 1: Die Grundlagen: Gottes Engel erkennen, einladen und beauftragen

Ratings:
240 pages3 hours

Summary

Mit dem Buch Mit den Engeln tanzen 1 stellt uns Kevin Basconi eine inspirierende, glaubensstärkende und praktische Anleitung zur Verfügung, wie ganz normale Gläubige mit Engeln zusammenarbeiten und sie sogar beauftragen können, um den Willen Gottes auszuführen.
Sein Buch ist voller spannender persönlicher Berichte, in denen er uns an seinem wachsenden Verständnis über das Wirken der Engel teilhaben lässt. Er erläutert, wie unsere Fähigkeit, Gottes Willen zu tun, dramatisch zunimmt, sobald wir mit Engeln zusammenwirken.
Auch zeigt er deutlich auf, dass ein Bewusstsein des Übernatürlichen ein Teil des ganz normalen Lebens jedes Christen sein sollte. Auf der Grundlage von Bibelstellen lässt uns der Autor den Dienst und das Wirken der Engel in rechter Weise erkennen, verstehen und beurteilen.
Das Buch ist eine großartige Hilfe für die Gemeinde, um sie auf die Zeit der Ernte vorzubereiten, in der Engel eine tragende Rolle spielen werden, und sie für die bevorstehenden Heilungserweckungen zuzurüsten.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.