Start Reading

Zucker für Diabetiker - Diabetes Typ 2 mit Stevia heilen - Blutzucker auf natürliche Weise senken

Ratings:
41 pages18 minutes

Summary

Wussten Sie, dass Guarani-Indianer in Südamerika äußerst selten unter Diabetes leiden?

Die Ureinwohner Südamerikas benutzen seit vielen Jahrhunderten ein Wunderkraut mit Namen Stevia, bekannt für seine süßende Wirkung und seine medizinische Heilkraft.

Stevia, das Kraut, welches man übrigens selber anpflanzen kann, trägt den botanischen Namen Stevia rebaudiana Bertoni. Es wird auch Süßkraut, Süßblatt, Zuckerhut oder Honigkraut genannt.

Es verfügt über eine extreme natürliche Süßkraft ohne schädigende Nebeneffekte. Mit ihr kann man auf wunderbare Weise diverse Erkrankungen lindern bzw. heilen. Nicht nur Diabetiker können das Süßungsmittel bedenkenlos nutzen - auch für Menschen mit Gewichts- und Hautproblemen, sowie diversen anderen Erkrankungen, stellt Stevia eine gesunde Alternative dar.

Beim Abnehmen und bei Diabetes bewirkt das Kraut wahre Wunder.

Die richtige Ernährung ist für Diabetes-Patienten das A und O. Wenn Blutzucker, Blutdruck und Blutfette verbessert werden, kann man Folgeerkrankungen vermeiden. Mit der Verwendung von Stevia besteht bei Typ-2-Diabetes eine sehr gute Heilungschance!

Der Ratgeber enthält alle wichtigen Informationen zu den Inhaltsstoffen der Stevia Pflanze und wie diese den Organismus positiv beeinflussen.

Von nun an können Sie auf ganz natürliche Weise süßen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Guten Appetit mit den süßen Rezepten aus dem Buch.

Über den Autor

Dr. Klaus Bertram ist Allgemeinmediziner mit Schwerpunkt Naturheilkunde. Er befasst sich seit über 12 Jahren mit den modernsten Behandlungsmethoden auf Naturbasis. Viele Betroffene konnten unter seiner Leitung die Selbstheilungskräfte ihres Körpers aktivieren und so erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.