Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Ahnen: Meisterwerke der Klassischen Literatur
Unavailable
Die Ahnen: Meisterwerke der Klassischen Literatur
Unavailable
Die Ahnen: Meisterwerke der Klassischen Literatur
Ebook2,484 pages35 hours

Die Ahnen: Meisterwerke der Klassischen Literatur

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

>Die Ahnen< sind ein Zyklus von Kurzromanen, in dem Gustav Freytag die germanisch-deutsche Geschichte am Beispiel der Mitglieder einer Familie von der Zeit der Völkerwanderung bis nahe an seine Gegenwart darstellt. Er beginnt er mit dem Vandalen Ingo aus königlicher Familie, der in Thüringen ein kleines Königreich gründet und endet im bürgerlichen Milieu.

Enthalten sind:
Band 1: Ingo und Ingraban
Band 2: Das Nest der Zaunkönige
Band 3: Die Brüder vom deutschen Hause
Band 4: Marcus König
Band 5: Die Geschwister
Band 6: Aus einer kleinen Stadt
LanguageDeutsch
Release dateMay 27, 2013
ISBN9783955010874
Unavailable
Die Ahnen: Meisterwerke der Klassischen Literatur
Author

Gustav Freytag

Gustav Freytag (* 13. Juli 1816 in Kreuzburg, Oberschlesien; † 30. April 1895 in Wiesbaden) war ein deutscher Schriftsteller.

Read more from Gustav Freytag

Related to Die Ahnen

Related ebooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Die Ahnen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words