Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meine Affirmationen: Am Wege sein
Meine Affirmationen: Am Wege sein
Meine Affirmationen: Am Wege sein
Ebook88 pages39 minutes

Meine Affirmationen: Am Wege sein

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Meine Affirmationen - Am Wege sein


Gedankenmuster lassen sich verändern! Wir wissen das auch. Trotzdem ist es wichtig, genau die richtigen Worte für die Umprogrammierung zu wählen, um die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren zu können.

Aus einem Pool von 500 Affirmationen werden verschiedene Themenbereiche angesprochen. Manche sind kurz und einfach zu merken. Andere sind mehrzeilig und laden zum Meditieren ein. Wie Affirmationen noch angewendet werden können wird im Vorwort beschrieben. Eine Einladung für alle Leser, die bestrebt sind, sich positiv weiterzuentwickeln.

Die einfache Handhabung ermöglicht ein intuitives Auswählen der Affirmationen per Klick. Mit Illustrationen.


Affirmationen sind Begleiter, so wie liebevolle Freunde es sind.

Sie ermutigen da, wo du Mut benötigst.

Sie geben Kraft, wenn du dich schwach fühlst.

Sie bezaubern, wenn du dich inspiriert dazu fühlst.

Affirmationen bringen Licht in dein Dunkel,
schenken Liebe in Zeiten der Not,
und können aufzeigen, wo du noch an dir arbeiten sollst, darfst, willst, ...

Ca. 80 e-book Seiten. Farbig bebildert.
LanguageDeutsch
PublisherAlencia
Release dateDec 22, 2014
ISBN9783958491601
Meine Affirmationen: Am Wege sein

Read more from Iboneby Joy

Related to Meine Affirmationen

Related ebooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Meine Affirmationen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Meine Affirmationen - Iboneby Joy

    500

    Affirmationen

    Ich habe sehr viel an mir gearbeitet und dabei waren Affirmationen stets meine Begleiter. Affirmationen lassen sich vielgestaltig in unser Leben integrieren. Ich mache es sehr gerne so: Ich schlage ein Buch nach dem Zufallsprinzip auf (und da ich ja nicht an Zufälle glaube), lese ich dann mal den Text mit einer größeren Spannung, als ich es sonst täte.

    Eine andere Möglichkeit ist, mir selbst zu sagen: »Was steht heute als Thema für mich an? Was ist für mich zu lernen?« Oder auch so: »Heute ist ein ganz besonderer Tag!« und dann schlage ich auf.

    Affirmationen können dich positiv stimulieren, deine Stimmung sofort heben. Sie können dich motivieren, inspirieren und dir in vielen Situationen ein besonders wertvoller Begleiter sein.

    Auch eine Möglichkeit ist, dir zu Beginn einfach ganz schnell eine Zahl auszusuchen.

    Die Affirmationen in diesem Buch sind deshalb nummeriert. Diese Idee finde ich am praktischsten, zumal e-books nicht wie gewöhnliche Bücher aufgeschlagen werden können.

    Also vor dem Nachlesen eine Zahl geistig wählen und die entsprechende Affirmation dazu nachschlagen und lesen. Es sind insgesamt 1 - 500 Möglichkeiten für dich.

    Manche Menschen, so auch ich, verwenden Affirmationen wie Mantras. Dazu werden sie immer wieder und wieder aufgesagt. Das kann, besonders in Zeiten der Not, ein wahrer Anker sein. Beten geht auch! Ich bete schlicht, ohne groß darüber nachzudenken, ob der Text dann Sinn macht oder auch nicht (ich bin kein Kirchengänger, auch wenn ich an Gott glaube!).

    Ich bete das Vaterunser. Und das hilft mir, mich so richtig weg zu driften. Vor allem bei Schmerzzuständen oder diversen Panikattacken empfinde ich es als ideale Lösung! Vor allem die Schnellste! In ganz engen Situationen habe ich nicht die Zeit oder die innere Ruhe, mir eine Affirmation heraus zu suchen. Das Vaterunser habe ich verinnerlicht. Ist parat, wenn ich es brauche. Danke lieber Religionsunterricht!

    Schwerpunkte setzen

    Wenn du also die Zeit hast, dir zu bestimmten Anlässen die richtige Affirmation heraus zu suchen, dann ist das eine besonders wertvolle Möglichkeit, da du hier auch Schwerpunkte setzen kannst.

    Das kannst du aber auch schon tun, bevor du die Dringlichkeit einer Affirmation fühlst. Bist du besonders fleißig und bestrebt dir Gutes zu tun, dann schreibe dir deine Grundthemen auf einen Zettel, wie beispielsweise: Ich habe oft Angst, bin manchmal depressiv und habe dauernd Kopfschmerzen. Suche dir dann zu den Themen Angst, Depression und Kopfschmerzen eine bis drei oder auch mehrere Affirmationen

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1