Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Königstiger: Die Wahrheit zur konspirativen Vernichtung des Patrioten DDr. Werner Königshofer
Königstiger: Die Wahrheit zur konspirativen Vernichtung des Patrioten DDr. Werner Königshofer
Königstiger: Die Wahrheit zur konspirativen Vernichtung des Patrioten DDr. Werner Königshofer
Ebook68 pages33 minutes

Königstiger: Die Wahrheit zur konspirativen Vernichtung des Patrioten DDr. Werner Königshofer

Rating: 1 out of 5 stars

1/5

()

Read preview

About this ebook

Die IT-/Daten-Forensik behandelt die Untersuchung von verdächtigen Vorfällen im Zusammenhang mit IT-Systemen und der versuchten Feststellung des Tatbestandes/des Täters/der Täter durch Erfassung, Analyse und Auswertung digitaler Spuren." Oder anders: Ähnlich den Pseudo-Wissenschaften Psychologie, Psychoanalyse und Psychiatrie behandelt die sogenannte "Daten-Forensik" virtuelle Größen aus dem Bereich der Wissenschaften "Null und Nichtig". Wahrheit (These Landon) hierzu: Verdächtigungen ohne physikalische Gewichtung als Grundlage für die Aburteilung angeblicher "Internet-Krimineller" zu nutzen, entspricht dem Kochen des Wassers, bis es Feuer fängt.
LanguageDeutsch
PublisherMycore
Release dateNov 20, 2015
ISBN9783958494541
Königstiger: Die Wahrheit zur konspirativen Vernichtung des Patrioten DDr. Werner Königshofer

Read more from Tom Landon

Related to Königstiger

Related ebooks

Related articles

Reviews for Königstiger

Rating: 1 out of 5 stars
1/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Königstiger - Tom Landon

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Kapitel 1 - Einheitstäter/Einheitstäterschaft:

    Kapitel 2 - Hergang

    Kapitel 3

    Kapitel 4

    Kapitel 5

    Kapitel 6

    Kapitel 7 - Szenario:

    Kapitel 8

    Kapitel 9

    Kapitel 10

    Conclusio

    Der Autor

    Werkübersicht des Autors Tom Landon

    Königstiger

    Tom Landon

    Vorwort

    Vorab, lieber Leser, sind Sie höflich ersucht, sich die folgenden juristischen Ausführungen im Detail einzuverleiben. Dies, um Tragweite und Tiefe der in diesem Buch beschriebenen konspirativen Handlungen zu verstehen. Es folgt das essenzielle/sinngemäße Zitat des Gesetzestextes zur Straftat der Anstiftung.

    Kapitel 1 - Einheitstäter/Einheitstäterschaft:

    Das österreichische Strafgesetzbuch (StGB) sieht – ähnlich der diesbezüglichen Judikatur Dänemarks und Italiens - das Prinzip der Einheitstäterschaft.

    § 12 StGB: Behandlung aller Beteiligten als Täter. Nicht nur der unmittelbare Täter begeht die strafbare Handlung, sondern auch jeder, der einen anderen dazu bestimmt, sie auszuführen - oder der sonst zu ihrer Ausführung beiträgt. Als Täter wird also auch derjenige bezeichnet, der einen anderen zu einer Straftat bestimmt (also angestiftet; als Bestimmungstäter) oder ihm dabei geholfen (dazu beigetragen; als Beitragstäter) hat und so (nur vermittelt über vorsätzliches Handeln eines anderen Menschen) eine Straftat verursacht (beziehungsweise gefördert) hat.

    Die Majorität der Leserschaft kennt gewiss den Volksmundaphorismus „Unwissenheit schützt vor Schaden nicht." Per Vorsatz den guten Glauben des Empfängers einer Nachricht zu dessen Schaden zu konvertieren, muss mit der Maximalstrafe für ein diesbezügliches Vergehen belegt werden.

    Kapitel 2 - Hergang

    Per 28. Januar 2011, 08.55 Uhr, erhält DDr. Werner Königshofer, bis ebendann Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat, eine elektronische Nachricht vom noch unbekannten GOOGLE-Mail-Konto 1809.tirol@gmail.com. Der knappe Inhalt:

    „Von: Tirol1809 [1809.tirol@gmail.com]

    Gesendet: Freitag, 28. Jänner 2011 08:55

    An: werner.koenigshofer@fpö.at; koenigstiger@gmx.at

    Betreff: Spörr Tiroler Tageszeitung

    Anlagen: TI _Spörr_280111.png

    280111

    Anbei ein Scan zur Anklageerhebung gegen Spörr aus der heutigen Tiroler Tageszeitung."

    Der öffentlich bekennende Absender: Erich Bugl* (*Name geändert), Polizist, Menschenjäger, angebliches (so dessen Kollegen) Kameradenschwein und selbsternannter Datenforensiker, de facto alleiniger Betreiber des zur WWW-Adresse datenforensik.at gehörigen und staatsfinanzierten Unternehmens Bugl* und Partner - Gesellschaft nach bürgerlichem Recht. Bugls* konspirativer Rechtsbrecher/Beistand: Anwalt Dr. Gustav Schrauber* (* Name geändert/dieser durfte aufgrund seiner kommunistischen Überzeugung selbst nicht Richter werden), privater Du-Freund des Richters im gegenständlichen Verfahren, FPÖ-Hasser und Paragraphen-Cowboy. 1991 vertrat Schrauber* den Kinderschänder und Vergewaltiger Otto Mühl, 1994 den Serienmörder Jack Unterweger. Wichtig für die Feststellung der qualitativen Höhe jener datenforensischen Prozessgrundlagen: Dr. Gustav Schrauber* ist gänzlich unwissend in Bezug auf sämtliche Bereiche der Informationstechnologie. Und: Derselbe Schrauber* ist Puff-Anwalt, genauer vertritt dieser die zahllos in den Fokus der lokalen Justiz geratene Geschäftsführung des Wiener Großbordells Troya* (*Name geändert), zu welchem seit Eröffnung bis Ende 2012 mehrfach Notarzt-Einsätze gefahren werden mussten, da junge, an der Grenze zur Minderjährigkeit stehende litauische Prostituierte während Sado-Maso-Aktionen so lange unter Wasser gehalten wurden, bis diese die Besinnung verloren hatten. Nebst Schrauber* wurde dessen Geschäftspartner Al Perp* (*Name geändert) Affiliate in der

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1