Start Reading

Jannis schöne Hemden und Kostas Füße im Fass: Reiseimpressionen aus Kretas Süden, oder eine Liebeserklärung an Kamilari

Ratings:
205 pages1 hour

Summary

Der Autor hat ein Reisebuch über Kreta geschrieben. Er sagt dazu: \\\\\\\\\\\\\\\"ich habe dieses Buch geschrieben, weil ganz persönliche Begegnungen, Erfahrungen und Erlebnisse mich dazu angeregt haben. Kreta, das ich nach vielen Jahren fast meine zweite Heimat nenne, wollte ich beschreiben. Es ist dabei keine Einschränkung, sondern eine Hervorhebung wenn ich sage, fasst ausschließlich kommt der beeindruckende Süden dieser Insel und das Dörfchen Kamilari \\\\\\\\\\\\\\\"zu Wort\\\\\\\\\\\\\\\". So zum Beispiel das köstliche Essen in den Tavernen, die unvergleichliche Oleander-Schlucht, ein uralter Olivenbaum, Fahrten auf der Ladefläche eines betagten Pick-ups, schweißtreibende Wanderungen und natürlich jede Menge netter Kreter. Das Taschebuch hat 205 Seiten und ist mit farbigen Zeichnungen des Autors ausgestattet.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.