Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Paradies der Tiere: Geschichten und Betrachtungen
Unavailable
Das Paradies der Tiere: Geschichten und Betrachtungen
Unavailable
Das Paradies der Tiere: Geschichten und Betrachtungen
Ebook105 pages1 hour

Das Paradies der Tiere: Geschichten und Betrachtungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Geschichten über den Weg des Lebens und die Güte des lieben Gottes, von er Barmherzigkeit gegen die Tiere und das Grabmal des Dichters. Betrachtungen über die Dinge, die nichts Böses tun können, über Astrologie, über ein Speisezimmer und über die Schnepfe. "Jammes verbrachte den Großteil seines Lebens in seiner Geburtsregion um Béarn sowie im Baskenland und ließ seine Heimat auch in seine Literatur einfließen. Seine ersten poetischen Versuche kursierten ab 1895 in den Pariser literarischen Kreisen. Er wurde vor allem durch seine frische und volle Poesie bekannt, mit der eine poetische Erneuerung begann, die mit den symbolistischen Tendenzen seiner Epoche brach. Er traf sich häufig mit anderen Dichtern, insbesondere mit André Gide, mit dem er sich 1896 in Algerien aufhielt, sowie Mallarmé und Henri de Régnier. Später wurde er auch von Paul Claudel beeinflusst." (Quelle: Wikipedia)
LanguageDeutsch
PublisherReese Verlag
Release dateMay 30, 2016
ISBN9783959800600
Unavailable
Das Paradies der Tiere: Geschichten und Betrachtungen

Related to Das Paradies der Tiere

Related ebooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Das Paradies der Tiere

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words