Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2
Unavailable
Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2
Unavailable
Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2
Ebook336 pages4 hours

Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die schüchterne Melina hat gelernt, sich hinter einer Maske zu verstecken. Thomas dagegen ist cool und amüsiert sich über die "verklemmte Schachtel", bis er in Todesgefahr gerät und ausgerechnet Melina ihn rettet. Thomas ist in seinen Grundfesten erschüttert und traumatisiert. Von Albträumen und Flashbacks geplagt, sucht er die Nähe seiner Retterin. Er ignoriert ihre schroffe Abwehr, und völlig überrumpelt lässt sie ihn in ihr Leben. Es prickelt und sie haben heißen Sex, bis sich Melina unerwartet wieder in ihr Schneckenhaus zurückzieht. Doch Thomas lässt sich nicht so einfach abservieren. Zwei mutige Protagonisten mit Ecken und Kanten nehmen uns mit auf eine romantische und nicht alltägliche Reise. Genauso muss Liebe sein.
LanguageDeutsch
Publisherbookshouse
Release dateAug 12, 2016
ISBN9789963534890
Unavailable
Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2

Related to Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words