Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Arizona Legenden 08: La Vengadora, die Rächerin
Unavailable
Arizona Legenden 08: La Vengadora, die Rächerin
Unavailable
Arizona Legenden 08: La Vengadora, die Rächerin
Ebook196 pages2 hours

Arizona Legenden 08: La Vengadora, die Rächerin

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Als ihr Delgado zum ersten Mal begegnete, war sie damit beschäftigt, einem toten Pferd den Bauch aufzuschlitzen. Er schlief mit ihr, ohne zu wissen, wer sie war. Später beobachtete er sie beim Töten. Alles, was sie tat, erledigte sie gnadenlos effizient. Ihre Opfer waren Weiße und Mexikaner. Für die einen war sie nichts anderes als eine Squaw der Chiricahua-Apachen. Die Mexikaner jedoch hatten ihr einen Namen gegeben: la Vengadora, die Rächerin. Wer sie berührte, musste sterben.

Band 5 der erfolgreichen Delgado-Saga

In seinem historischen Roman verknüpft Werner J. Egli zwei wichtige Ereignisse im Kampf um die Apacheria: das schändliche Camp Grant Massaker und den letzten Patrouillenritt von Lieutenant Howard B. Cushing, der in einer tödlichen Falle der Apachen endet.
LanguageDeutsch
PublisherBLITZ-Verlag
Release dateOct 3, 2016
ISBN9783957194084
Unavailable
Arizona Legenden 08: La Vengadora, die Rächerin

Read more from Werner J. Egli

Related to Arizona Legenden 08

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Arizona Legenden 08

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words