Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Torn 6 - Die Höllenmaschine
Unavailable
Torn 6 - Die Höllenmaschine
Unavailable
Torn 6 - Die Höllenmaschine
Ebook293 pages3 hours

Torn 6 - Die Höllenmaschine

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

»Mein Name ist Torn. Ich habe das Ende der Menschheit gesehen und trachte danach, es zu verhindern. Dies ist meine Geschichte ...«

Eine Störung im Fluss der Zeit führt Torn in den Dreißigjährigen Krieg: Verbrecherische Söldner haben das Wrack eines Crush'tar, einer mächtigen Kampfmaschine der Grah'tak, gefunden und ziehen damit marodierend durch die Lande. Getarnt als Söldner versucht Torn, die »Höllenmaschine« unschädlich zu machen.

Dabei kommt es in den Mauern eines Klosters zur Konfrontation zwischen Torn und den Grah'tak. Unterdessen wälzt sich der Crush'tar auf das Lager des Feldherrn Wallenstein zu – kann Torn das Massaker noch verhindern?
LanguageDeutsch
Release dateDec 19, 2012
ISBN9783955726065
Unavailable
Torn 6 - Die Höllenmaschine

Read more from Steve Salomo

Related authors

Related to Torn 6 - Die Höllenmaschine

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Torn 6 - Die Höllenmaschine

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words