Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Nachtreigen – erweiterte Version: Lyrik in Schatten und Licht
Unavailable
Nachtreigen – erweiterte Version: Lyrik in Schatten und Licht
Unavailable
Nachtreigen – erweiterte Version: Lyrik in Schatten und Licht
Ebook210 pages1 hour

Nachtreigen – erweiterte Version: Lyrik in Schatten und Licht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine Lyrik-Sammlung – jetzt neu: mit Liedtexten zu meiner Hör-CD NACHTREIGEN

Mehr als 150 Gedichte stehen in einem besonderen Zyklus: Der Nacht.
Von experimentelle über romantische, poetische, bis hin zur konkreten Lyrik umfasst das Werk auch Kinder- und Jugendlyrik, komische und politische Lyrik. Klassische und moderne Haiku.
Diese neue, erweiterte Version beinhaltet außerdem noch die Liedtexte zu den Liedern meiner Hörbuch-CD NACHTREIGEN.
Die Lyrik-Genres wechseln je später der Abend wird. Denn erst am Abend kommt der Leser aus dem Alltagsstress, lässt seine Gedanken kreisen und schweifen. Endlich hat er Zeit für Besinnung.
LanguageDeutsch
Release dateSep 15, 2016
ISBN9783961121045
Unavailable
Nachtreigen – erweiterte Version: Lyrik in Schatten und Licht

Read more from Dietmar Wolfgang Pritzlaff

Related to Nachtreigen – erweiterte Version

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Reviews for Nachtreigen – erweiterte Version

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words