Start Reading

Auf fremden Pfaden

Ratings:
601 pages8 hours

Summary

Saiwa tjalem (1881); Der Boer van het Roer (Urfassung Der Africander)M Er Raml el Helahk (1895); Blutrache (1893); Der Kutb (1893); Der Kys-Kaptschiji (1895); Maria oder Fatima (1892/93); Gott läßt sich nicht spotten (1895); Ein Blizzard (1895) bildet die faszinierende Sammlung von sorgsam zusammengetragenen Erzählungen Karl Friedrich Mays, der einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen und einer der meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache war. Bekannt wurde er vor allem durch seine Orient- und Amerika-Reiseerzählungen. Legendär sind seine Figuren, u.a. der Indianer Winnetou und der Westmann Old Shatterhand, die vielfältigen Einzug in Film, Bühne Hörspiel und Comic gehalten haben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.