Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gewitter der Liebe: Südstaaten-Roman
Unavailable
Gewitter der Liebe: Südstaaten-Roman
Unavailable
Gewitter der Liebe: Südstaaten-Roman
Ebook352 pages4 hours

Gewitter der Liebe: Südstaaten-Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein romantisches Abenteuer aus der Zeit des Goldrauschs.
"Auf nach Westen!" heißt es 1848 überall in den USA. In Kalifornien ist Gold gefunden worden! Auch die junge Näherin Julia macht sich mit einem Treck auf nach San Francisco. Doch als die Neusiedler nach vielen Entbehrungen, Not und Tod im Westen ankommen, muss sie erkennen, dass sie das erhoffte Paradies hier nicht finden wird.
Der attraktive Goldsucher Ross hat sich bereits auf dem Treck in die junge Frau verliebt. Jetzt baut er ihr ein Haus, verspricht ihr die Ehe. Doch da ist auch noch sein Freund Nathan, der auf dem Treck schwer verletzt wurde und mehr als nur Freundschaft für Julia empfindet.
LanguageDeutsch
Release dateJun 1, 2014
ISBN9783864660948
Unavailable
Gewitter der Liebe: Südstaaten-Roman

Related to Gewitter der Liebe

Related ebooks

Historical Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Gewitter der Liebe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words