Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Alles wird gut
Alles wird gut
Alles wird gut
Ebook66 pages40 minutes

Alles wird gut

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Diese Ausblickebeziehen sich auf wichtige Themen wie Humor, Zumutungen, Geduld, Enttäuschungen, Zeit, Jenseits, Liebe, Glück, Freiheit, Hoffnung. Sie sind sehr persönlich und zeigen, wie der Autor, der über 30 Jahre lang Pfarrer war, sein Leben versteht.

Sie können anderen eine Hilfe sein, ihr eigenes Leben zu meistern.

Bernd Jaspert, Dr. theol. (geb. 1944), lehrte neben seinem Pfarrdienst an der Universität Marburg Kirchengeschichte. Er war lange Jahre Studien-leiter und stellvertretender Direktor der Ev. Akademie Hofgeismar und ist Autor mehrerer Bücher und Aufsätze.
LanguageDeutsch
Release dateApr 20, 2016
ISBN9783869459066
Alles wird gut

Read more from Bernd Jaspert

Related to Alles wird gut

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Alles wird gut

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Alles wird gut - Bernd Jaspert

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1