Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Buch des Lebens
Buch des Lebens
Buch des Lebens
Ebook43 pages23 minutes

Buch des Lebens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Büchlein enthält unsere Lebensbeschreibung ab Ende der 1980er Jahre. Die Krankheit meiner Frau (M.S.) und die Suche nach Abhilfe hat uns durch göttliche Führung mit der Familie Niedermaier in Verbindung gebracht.
Über Seminare und Gebetsabende wurden wir Schritt für Schritt in die Jesusnachfolge geführt.
Um von der Welt frei zu werden und um unser Vertrauen auf Seine Führung unter Beweis zu stellen, habe ich die Arbeit gekündigt, die Bankkonten aufgelöst, die Krankenkasse, die Brand- und alle anderen Versicherungen gekündigt und alles Geld verschenkt.
Im Vertrauen auf die biblische Zusage in der Bergpredigt Jesu (Matt. 5,25 ff.), dass Gott für alles sorgt (Essen, Kleidung usw.), wenn man Ihn liebt, d. h. wenn man sich Seinem Willen unterordnet.
Gott hat seit Urewigkeit einen Plan für die Erlösung der Menschheit, den die Bibel mit der Wiederkunft Jesu ankündigt. In dieser Endzeit leben wir jetzt, in der Satan in den Menschen noch wüten darf, denn er weiß, dass seine Zeit sich dem Ende neigt.
LanguageDeutsch
Release dateOct 27, 2016
ISBN9783743106642
Buch des Lebens
Author

Michael Kotz

Michael Kotz, geb. 1938, erlernte den Beruf eines Bergmanns. Durch einen Betriebsunfall schulte er um und trat dann eine Finanzlehre an. Im Jahre 1968 wechselte er zur Gemeinde Peiting in die Bauverwaltung. Im Dezember 1991 folgte er dem Ruf des VATERS und schied aus.

Related to Buch des Lebens

Related ebooks

Religion & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Buch des Lebens

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Buch des Lebens - Michael Kotz

    MICHAEL UND LIANE KOTZ

    Liane Kotz, geb. 1942, erlernte den Beruf einer Verkäuferin, den sie bis zu ihrer Verehelichung im Jahre 1962 ausübte. Danach war sie Hausfrau und Mutter von 3 Kindern.

    Michael Kotz, geb. 1938, erlernte den Beruf eines Bergmanns. Durch einen Betriebsunfall schulte er um und trat dann eine Finanzlehre an. Im Jahre 1968 wechselte er zur Gemeinde Peiting in die Bauverwaltung. Im Dezember 1991 folgte er dem Ruf des VATERS und schied aus.

    Inhaltsverzeichnis

    Einleitung

    Krankheitsbeginn

    Kennenlernen von Albert und Lieselotte Niedermaier

    VATERWORTE

    Die geistige Kindschöpfung

    Der Fall der Mutter

    Der VATER am Kreuz

    Die Wahrheit über den Sohn und Heiligen Geist

    Die Wahrheit über die Dreieinigkeit

    Die Wiederkunft des Herrn

    Die Wiederkunft des Sohnes

    Der Mystische Leib

    Inkrafttreten des Erlösungsplanes

    Bekennen der Verfehlungen

    Teilen in der Kleinen Schar

    Fasten

    Kündigung der Arbeit, Krankenkasse usw

    Der Jüngste Tag für die Kleine Schar

    Wiederaufnahme des Berufs

    Das große Weltgericht

    Nachwort

    Literaturhinweis

    Hinweis/Quellenangabe

    Einleitung

    Der VATER hat durch Sein Wort über Lieselotte vom 16.1.1993 angekündigt, dass die Kleine Schar, dem Erstgeborenen gleich, das »Buch des Lebens« schreiben dürfe. Es sollte den Menschen eine Hilfe sein und Zeugnis geben von der Liebe und Gnade und den Führungen unseres liebenden VATERS.

    Wort vom 16.1.1993 auszugsweise:

    »Siehe, Ich mache alles neu!

    Ein Erlebnisbericht eures Lebens wird die Menschen frei machen. Alles, was Ich euch von dem Zeitpunkt der Begegnung mit Muriel/Pargoa erleben ließ, soll euer Lebensbuch werden für die Menschen, die Mich suchen, die fragen werden: ›Wo ist Gott?‹

    Alle satanischen Mächte werden schwinden, wenn die Wahrheit eures Lebens den Menschen offenbart wird. Alle Macht über andere hat sein Ende und die Mächtigen werden von ihren Thronen gestürzt.

    Das Paradies auf der Neuen Erde wird sichtbar und spürbar für alle Menschen und am Leuchten und

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1