Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Weltmärchen - über Tapferkeit und Mut in aller Welt
Unavailable
Weltmärchen - über Tapferkeit und Mut in aller Welt
Unavailable
Weltmärchen - über Tapferkeit und Mut in aller Welt
Ebook49 pages33 minutes

Weltmärchen - über Tapferkeit und Mut in aller Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Seit es die Menschen gibt, gehören Mut und Tapferkeit zu den Themen, die sie am meisten faszinieren. Denn hier spiegeln sich die Wesenszüge wider, die jeder gerne sein eigen nennen würde. Von Anfang an wurden deshalb von mutigen und tapferen Wesen berichtet. Hier sind es Maui, der hawaiianische Halbgott, Koyote, der trickreiche Held der Indianer, einer, der auszog das Fürchten zu lernen, ehrenhafte chinesische Ritter, aber auch kleine Helden, deren Mut erst bei genauem Hinsehen deutlich wird, wie Krabbe und Wasserspinne, und die uns seit Jahrhunderten staunen lassen – durch ihren Mut und ihre Tapferkeit.
LanguageDeutsch
Publishertrivero
Release dateSep 15, 2016
ISBN9783937545615
Unavailable
Weltmärchen - über Tapferkeit und Mut in aller Welt

Related to Weltmärchen - über Tapferkeit und Mut in aller Welt

Related ebooks

Children's Fairy Tales & Folklore For You

View More

Related articles

Reviews for Weltmärchen - über Tapferkeit und Mut in aller Welt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words