Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

K-K-K: Das Buch zur Ausstellung 2016
K-K-K: Das Buch zur Ausstellung 2016
K-K-K: Das Buch zur Ausstellung 2016
Ebook115 pages33 minutes

K-K-K: Das Buch zur Ausstellung 2016

Rating: 1 out of 5 stars

1/5

()

Read preview

About this ebook

K-K-K, das Buch zur Ausstellung ist wie der Titel sagt, das Buch zur K-K-K Ausstellung 2016 unter dem Titel Kunst Kultur im Kiju. Es gibt kleine Einblicke in die Entstehung der Idee dieser einzigartigen Sammelausstellung und stellt vor allem die über 30 Künstler und Unterstützer vor. Des Weiteren zeigt es auf einfache Weise, dass jeder eine Ausstellung organisieren kann, wenn er ein paar Kleinigkeiten mitbringt.
LanguageDeutsch
Release dateDec 7, 2016
ISBN9783743186026
K-K-K: Das Buch zur Ausstellung 2016
Author

Karl Karsten Kurator

Karl Karsten Kurator ist kein Mensch im engeren Sinne, sondern nur im Weitesten. Denn er ist nicht aus Fleisch und Blut, nicht aus Haut und Knochen, sondern aus Wünschen und Verlangen. Karl Karsten Kurator ist eine Idee, die Idee der gemeinschaftlichen Autoren und Künstler der Ausstellung K-K-K um diesem Buch einen Erzähler zu geben.

Related to K-K-K

Related ebooks

Art For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for K-K-K

Rating: 1 out of 5 stars
1/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    K-K-K - Karl Karsten Kurator

    Vorstellung

    MEIN NAME IST KARL KARSTEN KURATOR UND ICH MÖCHTE SIE MIT KURZEN WORTEN DURCH DIESES BUCH FÜHREN. ZU MEINER PERSON GIBT ES NICHT VIEL ZU SAGEN, DENN TECHNISCH GESEHEN BIN ICH GAR KEINE, ICH BIN NUR EINE FIKTION, EINE FIGUR, DIE VON DEN AUTOREN DIESES BUCHES GESCHAFFEN WURDE, UM EINE ART VON KONGRUENZ DER ERZÄHLERPERSPEKTIVE DARZUSTELLEN. DIESES BUCH IST EIN GEMEINSCHAFTSPROJEKT, DER AUTOREN UND AUCH DER KÜNSTLER - KURZ DER AUSSTELLUNG K-K-K. IHNEN ALLEN GILT MEIN DANK, DENN DURCH SIE BIN ICH KURZ ZUR PERSON GEWORDEN. ICH ALS PERSON MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DASS NICHT JEDES WORT VON MIR, NICHT ALLES VOLLSTÄNDIG IST. EBENSO ENTSCHULDIGE MICH IM VORFELD FÜR UNGENAUIGKEITEN UND KÜRZUNGEN. DIESES BUCH SOLL KEINE GESAMTHEIT DARSTELLEN, SONDERN NUR EINEN EINDRUCK VERMITTELN, ERINNERN AN DIESEN EINEN TAG UND INS GEDÄCHTNIS RUFEN WENN ES ERNEUT HEIßT: GEMEINSCHAFTSAUSSTELLUNG K-K-K.

    DARÜBER HINAUS SOLL DIESES BUCH VOR ALLEM EINE EINLADUNG SEIN, EINE EINLADUNG SICH MIT DEN WUNDERVOLLEN KÜNSTLERN UND UNTERSTÜTZERN, DIE HIER UND IM INTERNET NUR KURZ VORGESTELLT WERDEN, ZU BESCHÄFTIGEN. HALTEN SIE AUSSCHAU NACH IHNEN!

    IHNEN ALLEN GILT MEIN DANK, OHNE SIE WÄRE ICH NOCH IMMER NICHTS ALS BLOßE FIKTION.

    Inhaltsverzeichnis

    Vorstellung

    Vorwort

    Der Veranstaltungsort

    Die Künstler

    Jolanta Karbowniczek

    Esther Marlen

    Rafael Mariscal

    Angelika Rabe

    Raphaela Kula

    Anna Löwen

    Benjamin Vogt

    Peter Wiens

    Celina Heil

    Philipp Riedel

    Christian Stiesch

    Hans Gründemann

    Hinrich Schmieta

    Sabiha Tanis-Wiese

    Ingrid Ohm

    Klaus Dobrunz

    Thezmar

    Lisanne Spilker

    Tobias Killguss

    Liselotte Lüggert

    Willi Eilart

    Luise Krolzik

    Zamfir

    Olaf Lewald

    Künstlergruppe Haus am Stein

    Merfi Karakatsanis

    Bilder

    Unterstützer

    Privat Personen

    Awo Kiju Brake

    Plautdietsch Freunde

    Brake.kulturell

    Cepage Weinhandel

    Queerlaut

    Gerüstbau Dalkmann

    Haus am Stein

    Epilog

    Vorwort

    KOMM, WIR MACHEN EINE AUSSTELLUNG: EINE SAMMELAUSSTELLUNG, GEMEINSAM, OFFEN FÜR ALLE, FÜR ALLE KUNSTFORMEN, ALLE IDEEN, ANSPRECHEND FÜR JEDES PUBLIKUM.

    WAS BRAUCHT MAN DAFÜR: EIN PAAR KÜNSTLER, EIN BIßCHEN WERBUNG, EIN PAAR HELFER, EIN PAAR EINLADUNGEN, EIN BIßCHEN PRESSEARBEIT, AUFHÄNGUNGEN, ESSEN, SEKT.

    UND DIE KOSTEN: EINE AUSSTELLUNG KOSTET IMMER GELD, ALLEINE SCHON DIE WERBUNG UND DER SEKT, ABER KOSTET EINE SAMMELAUSSTELLUNG SO VIEL MEHR ALS EINE EINZELAUSSTELLUNG? BESTIMMT NICHT. OB MAN FÜR SICH SELBST BEZAHLT ODER FÜR ALLE, WO IST DA DER UNTERSCHIED? SO BEKOMMT MAN AUF JEDEN FALL MEHR ZUSAMMEN UND UMSO MEHR UMSO SCHÖNER WIRD DER TAG.

    UND DER AUFWAND: OB MAN ALLEINE ODER MIT VIELEN AUSSTELLT, ARBEIT IST ARBEIT. MEINE BILDER MUSS ICH JA OHNEHIN TRANSPORTIEREN, WARUM DANN NICHT NOCH DIE VON ANDEREN DIE WERKE MITNEHMEN? MEINE BILDER MUSS ICH JA AUCH AUFHÄNGEN WARUM NICHT NOCH EIN PAAR ANDERE AUFHÄNGEN?

    SO ODER SO ÄHNLICH LIEFEN DIE ÜBERLEGUNGEN ZU DIESER AUSSTELLUNG IN GANZ KURZEN WORTEN.

    ICH MUSS GANZ EHRLICH SEIN, ES WAR NICHT IMMER EINFACH, NICHT IMMER LUSTIG, NICHT IMMER SPAß. ABER AUF JEDENFALL WAR ES DIE MÜHEN WERT, EGAL WIEVIEL GELD, ZEIT UND NERVEN DIE VORBEREITUNG GEKOSTET HABEN. ALL DAS VERSCHWINDET, WENN ICH DARAN DENKE WIE GROßARTIG ES IST, ALL DIESE MENSCHEN KURZ KENNEN GELERNT UND

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1