Start Reading

Bitte bleib bei mir - Liccardi Resort

Ratings:
180 pages2 hours

Summary

Die junge Grafikdesignerin Laura reist im Auftrag ihrer Agentur nach Venedig. Sie soll die Werbekampagne für das paradiesische Ferienresort der Liccardis in der Nähe von Venedig übernehmen. Vor Ort wird ihr Eli, einer der beiden Söhne des Besitzers, zur Seite gestellt. Sofort fühlt sich Laura von dem ebenso attraktiven wie schweigsamen, abweisenden Mann angezogen. Was steckt hinter seiner schwermütigen, melancholischen Ausstrahlung? Gern würde Laura sein Geheimnis ergründen und hinter die Fassade blicken, die er um sich aufgebaut hat. Auch Eli fühlt sich von der frischen, unbekümmerten Art Lauras angezogen. Aber noch hat er die Trennung von seiner Freundin Chelsea nicht verarbeitet. Die Beziehung ging nach einem schweren Motorradunfall in die Brüche, die die Karriere des ehemaligen Rennsport-Profis beendete. Laura sehnt sich nach Nähe, Eli hat Angst vor einer erneuten Bindung, einer weiteren Enttäuschung. Die Herzen der Familie hat Laura im Sturm erobert. Aber wird sie es auch schaffen, Elis harte Schale zu durchbrechen?
Die Autorin Johanna Mai verbindet eine spannende Liebesgeschichte mit der traumhaften mediterranen Kulisse der Sehnsuchtsstadt Venedig.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.