Start Reading

Jakob I. und Jakob II.

Ratings:
86 pages45 minutes

Summary

Wir schreiben das Jahr 1830 und gleich vorab, dies ist kein Buch über Mitglieder des englischen Königshauses, sondern hinter Jacob I. und Jacob II. verbergen sich Tiere.
Ein Hund, die Affen, weiter haben wir es noch mit einer Schildkröte und andere Gefährten aus dem Tierreich. Erinnern sich die werten Leser noch an das Buch vom Kapitän Pamphile? Diesen begegnen wir natürlich hier auch wieder und verfolgen seine verrückten Abenteuer. Mal etwas ganz anderes, was wir hier vom Meister der Historie lesen.
Einleitung, durch welche der Leser mit den hauptsächlichsten Personen dieser Geschichte und dem Verfasser derselben Bekanntschaft machen wird.
Zweites Kapitel Wie Jakob I. Jakob II. einen wütenden Hass schwor und dies aus Veranlassung einer gelben Rübe.
Drittes Kapitel Wie Jungfer Camargo in den Besitz des Herrn Decamps kam.
Viertes Kapitel Fortsetzung der Geschichte der Jungfer Carmargo.
Fünftes Kapitel Wie Jakob I. den Armen seiner sterbenden Mutter entrissen und an Bord der Handelsbrigg Roxelane (Kapitän Pamphile) gebracht wurde.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.