Start Reading

Ruf des Bärenstroms

Ratings:
170 pages2 hours

Summary

Connars Ziel ist es, zurück zur Erde zu gelangen. Dazu benötigt er jedoch ein neues Raumschiff und die Koordinaten. Während sich seine Mannschaft mit der Technologie der Ellio’sh auseinandersetzt, wird Connar mit der „Alten Kraft“ konfrontiert, einer besondere Fähigkeit, die ihn erst zum Hochrangbevollmächtigten und damit Erbberechtigten der Hinterlassenschaften des ausgestorbenen Volks der Ellio’sh macht.

Commander Tarik Connar und der Rest seiner alten Crew werden in den Sternenhaufen Ursa Major verschlagen. Eine uralte Gefahr für die Völker ganzer Planetensysteme scheint wieder aktiv geworden zu sein. Connar startet mit seinem Schiff SORROW zu einem nur 160 Lichtjahre von der Erde entfernten Sonnensystem.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.