Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zeitreise mit Hamster
Unavailable
Zeitreise mit Hamster
Unavailable
Zeitreise mit Hamster
Ebook364 pages4 hours

Zeitreise mit Hamster

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete.

Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter.

Das ist Dads Zeitmaschine.

Und sie wird die Welt verändern.

Na ja, auf jeden Fall meine."


Al Chaudhury hat eine unglaubliche Chance. Er kann das Leben seines Vaters retten. Das Einzige, was er dafür tun muss, ist, in das Jahr 1984 zurückzureisen, um einen schicksalsvollen Gokart-Unfall zu verhindern …
LanguageDeutsch
Release dateJan 5, 2017
ISBN9783649625148
Unavailable
Zeitreise mit Hamster

Related to Zeitreise mit Hamster

Related ebooks

Children's Action & Adventure For You

View More

Related articles

Reviews for Zeitreise mit Hamster

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words