Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)
Unavailable
Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)
Unavailable
Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)
Ebook28 pages20 minutes

Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)

By GEO

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Entdeckung der Gravitationswellen im All machte kürzlich Furore. Kaum beachtet wurde aber ein noch aufregenderes Experiment: der endgültige Nachweis, dass sich zwei gemeinsam entstandene Teilchen auch über gewaltige Entfernungen im Universum gegenseitig beeinflussen können. Eine These von Albert Einstein ist damit widerlegt. Und die Bausteine unserer Wirklichkeit sind noch rätselhafter als zuvor

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO-eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.
LanguageDeutsch
PublisherGEO
Release dateJan 13, 2017
ISBN9783652006156
Unavailable
Physik: Die verrückte Welt der Quanten (GEO eBook Single)

Related to Physik

Related ebooks

Physics For You

View More

Related articles

Reviews for Physik

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words