Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zufallstreffer: Die Kursbuch-Autoren haben Deutschland verändert - aber anders als gedacht
Unavailable
Zufallstreffer: Die Kursbuch-Autoren haben Deutschland verändert - aber anders als gedacht
Unavailable
Zufallstreffer: Die Kursbuch-Autoren haben Deutschland verändert - aber anders als gedacht
Ebook16 pages9 minutes

Zufallstreffer: Die Kursbuch-Autoren haben Deutschland verändert - aber anders als gedacht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Bahman Nirumand schreibt seinen Kursbuch-Beitrag von 1968 weiter. Jenseits von Vietnam hat er schon vor 47 Jahren am Beispiel des Irans auf Verflechtungen hingewiesen, die erst sehr viel später als Globalisierungserfahrung geradezu universal werden sollten. Beeindruckend ist, wie er zeigt, wie sehr diese Aufklärungsarbeit damals von ganz eigenen Scheuklappen begleitet war - etwa in der Einschätzung der chinesischen Kulturrevolution, die man damals nicht als das große Verbrechen wahrnehmen wollte, das sie in erster Linie war.
LanguageDeutsch
Release dateJun 10, 2015
ISBN9783867745017
Unavailable
Zufallstreffer: Die Kursbuch-Autoren haben Deutschland verändert - aber anders als gedacht

Related to Zufallstreffer

Related ebooks

Politics For You

View More

Related articles

Reviews for Zufallstreffer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words