Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Links = rechts: Was Kommunisten und Kapitalisten verbindet
Unavailable
Links = rechts: Was Kommunisten und Kapitalisten verbindet
Unavailable
Links = rechts: Was Kommunisten und Kapitalisten verbindet
Ebook26 pages15 minutes

Links = rechts: Was Kommunisten und Kapitalisten verbindet

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Kursbuch-Herausgeber klärt in seinem Beitrag zur 173. Ausgabe die Gemeinsamkeiten rechter (kapitalistischer) und linker (kommunistischer) Gesinnungen. Die Wissensökonomie lebt von frei entfalteten Individuen, die ihre Energie auf kreative Arbeit lenken. In einer Welt bereits voll-optimierter Produkte, ist die kreative Entfaltung das höchste Gut.
LanguageDeutsch
Release dateMar 1, 2013
ISBN9783867742740
Unavailable
Links = rechts: Was Kommunisten und Kapitalisten verbindet
Author

Peter Felixberger

PETER FELIXBERGER (*1960) ist Herausgeber des Kursbuchs und Programmgeschäftsführer der Murmann Publishers. Als Buch- und Medienentwickler ist er immer dort zur Stelle, wo ein Argument ans helle Licht der Aufklärung will. Seine Bücher erschienen bei Hanser, Campus, Passagen und Murmann. Dort auch sein letztes: »Wie gerecht ist die Gerechtigkeit?«

Read more from Peter Felixberger

Related to Links = rechts

Related ebooks

Politics For You

View More

Related articles

Reviews for Links = rechts

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words